Suche 4-Saiter mit 35er Mensur

  • Ersteller sheep__master
  • Erstellt am
S
sheep__master
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.07
Registriert
22.02.07
Beiträge
69
Kekse
0
Ich bin auf der Suche nach 4-Saiter, 35er Bässen

Besitze selbst einen mit normaler MEnsur doch als ich einen125er satz aufgezogen habe (manche Leute haben das empfohlen:confused:) hat es wirklich nurnoch geschnattert

Wäre schön wenn ihr mir ein paar links schicken würdet (Presiklasse zwischen 600-850€)

Danke
Master of Sheeps:)
 
Eigenschaft
 
Wäre schön wenn ihr mir ein paar links schicken würdet (Presiklasse zwischen 600-850€)

Das schreit förmlich nach der F-Reihe von ESP/LTD :great:
Hab selber einen und bin begeistert... da fällt mir ein, dass ich jemandem noch ein Review schulde -.-'

https://www.thomann.de/de/esp_ltd_f_404fm_stbk.htm
Da haste dein Schnugglsche :D Ist nur die Frage, ob Korpusform und Inlays gefallen. Von letzteren bin ich nicht so überzeugt...

EDIT: ich hab den "Vorgänger", älteres Modell, wird nicht mehr hergestellt. Einzige Unterschiede sind die Pickups...meine sind passiv, die 404er aktiv. Zudem ist meiner Bolt-on, über die Mechaniken bin ich mir unklar, obs auch Grover sind. Bei Fragen, immer raus damit^^
 
Cool, ich wußte garnicht dass es Warlocks mit 35" Mensur gibt...
Hmm das macht mir das Ding wieder schmackhaft^^
Mal anspielen... neue Pickups rein und dann könnte das Dingens ganz nett sein... aber auf der andern Seite... gibt noch genug andre Kandidaten gell :D
 
bei den traben ist gnomi bei ihrer netten recherche nicht über diesen gestolpert:
00007467.jpg

der element (ausgelaufen gibt´s z.b. noch bei markstein) hat auch ´mal 600,00 uvp gekostet. könnte ein schnapp sein.
 
Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung, da ich selbst momentan Interesse an einem 4-String mit Extra Long Scale habe. Welche Firma hier noch nicht gefallen ist: Schecter.
Leider kann ich nicht sagen, ob der Bass ein Sondermodell ist, nicht einmal im Internetkatalog findet man das Teil...
--> http://www.ppc-music.de/?frame=/exec/detail~0066908.html

Schaut aber lecker aus, aktive Klangreglung+35''Scale für knapp 400€ gibts nicht oft, der LTD F-104 fällt mir spontan noch ein, aber irgendwie nicht mein Senf...der 404 hingegen ist killer!
 
Peavey macht sowas eher aus Faulheit, so braucht man die Vorlagen nicht so arg abzuändern. Mögen manche Leute auch herzlich wenig.

Spector bietet die Option aus Kalkül an, um Leute anzusprechen, die 'runterstimmen. Bei Interesse mal bei Zebaoth anfragen.
 
war am dienstag bei markstein.
rumhängen haben sie nur n traben phoenix 4 saiter.
mir ist keine längere mensur aufgefallen, hab aber auch nicht drauf geachtet.
klanglich allerdings nix besonderes und die elektronik war putzig, waren aber viele elektroniken der bässe dort.
 
rumhängen haben sie nur n traben phoenix 4 saiter.
mir ist keine längere mensur aufgefallen, hab aber auch nicht drauf geachtet.

Kann durchaus sein. Traben hat die alten Serien, bei denen auch die 4-Saiter mit 35"-Mensur ausgestattet waren, allesamt eingestellt. Den Phoenix gibt es inzwischen wieder als Neuauflage, dann aber eben als 34"-Viersaiter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben