Suche 4-Saiter mit 35er Mensur

von sheep__master, 01.06.07.

  1. sheep__master

    sheep__master Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    4.09.07
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.07   #1
    Ich bin auf der Suche nach 4-Saiter, 35er Bässen

    Besitze selbst einen mit normaler MEnsur doch als ich einen125er satz aufgezogen habe (manche Leute haben das empfohlen:confused:) hat es wirklich nurnoch geschnattert

    Wäre schön wenn ihr mir ein paar links schicken würdet (Presiklasse zwischen 600-850€)

    Danke
    Master of Sheeps:)
     
  2. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 01.06.07   #2
    Das schreit förmlich nach der F-Reihe von ESP/LTD :great:
    Hab selber einen und bin begeistert... da fällt mir ein, dass ich jemandem noch ein Review schulde -.-'

    https://www.thomann.de/de/esp_ltd_f_404fm_stbk.htm
    Da haste dein Schnugglsche :D Ist nur die Frage, ob Korpusform und Inlays gefallen. Von letzteren bin ich nicht so überzeugt...

    EDIT: ich hab den "Vorgänger", älteres Modell, wird nicht mehr hergestellt. Einzige Unterschiede sind die Pickups...meine sind passiv, die 404er aktiv. Zudem ist meiner Bolt-on, über die Mechaniken bin ich mir unklar, obs auch Grover sind. Bei Fragen, immer raus damit^^
     
  3. Gnomine

    Gnomine Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    21.09.04
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    8. Kontinent
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.056
    Erstellt: 01.06.07   #3
  4. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 01.06.07   #4
    Cool, ich wußte garnicht dass es Warlocks mit 35" Mensur gibt...
    Hmm das macht mir das Ding wieder schmackhaft^^
    Mal anspielen... neue Pickups rein und dann könnte das Dingens ganz nett sein... aber auf der andern Seite... gibt noch genug andre Kandidaten gell :D
     
  5. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 01.06.07   #5
    bei den traben ist gnomi bei ihrer netten recherche nicht über diesen gestolpert:
    [​IMG]
    der element (ausgelaufen gibt´s z.b. noch bei markstein) hat auch ´mal 600,00 uvp gekostet. könnte ein schnapp sein.
     
  6. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 03.07.08   #6
    Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung, da ich selbst momentan Interesse an einem 4-String mit Extra Long Scale habe. Welche Firma hier noch nicht gefallen ist: Schecter.
    Leider kann ich nicht sagen, ob der Bass ein Sondermodell ist, nicht einmal im Internetkatalog findet man das Teil...
    --> http://www.ppc-music.de/?frame=/exec/detail~0066908.html

    Schaut aber lecker aus, aktive Klangreglung+35''Scale für knapp 400€ gibts nicht oft, der LTD F-104 fällt mir spontan noch ein, aber irgendwie nicht mein Senf...der 404 hingegen ist killer!
     
  7. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 03.07.08   #7
    Peavey macht sowas eher aus Faulheit, so braucht man die Vorlagen nicht so arg abzuändern. Mögen manche Leute auch herzlich wenig.

    Spector bietet die Option aus Kalkül an, um Leute anzusprechen, die 'runterstimmen. Bei Interesse mal bei Zebaoth anfragen.
     
  8. rocking-xmas-man

    rocking-xmas-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    1.399
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.753
    Erstellt: 03.07.08   #8
    war am dienstag bei markstein.
    rumhängen haben sie nur n traben phoenix 4 saiter.
    mir ist keine längere mensur aufgefallen, hab aber auch nicht drauf geachtet.
    klanglich allerdings nix besonderes und die elektronik war putzig, waren aber viele elektroniken der bässe dort.
     
  9. LilarCor

    LilarCor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    22.12.09
    Beiträge:
    161
    Ort:
    A long time ago in a galaxy far, far away ...
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    258
    Erstellt: 04.07.08   #9
    Kann durchaus sein. Traben hat die alten Serien, bei denen auch die 4-Saiter mit 35"-Mensur ausgestattet waren, allesamt eingestellt. Den Phoenix gibt es inzwischen wieder als Neuauflage, dann aber eben als 34"-Viersaiter.
     
Die Seite wird geladen...

mapping