Suche 4 TABS von Songs biete 20 fertige / 22.000 mp3's

von Phantom der Opa, 28.10.05.

  1. Phantom der Opa

    Phantom der Opa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.05
    Zuletzt hier:
    7.11.11
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Datteln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 28.10.05   #1
    Hi,

    wir sind eine kleine 'After-Work-Party-Band' mit 100% Hobby - also nur Just for Fun und NULL Kommerz.
    Ich suche TABS/Chords für folgende Songs .... :o
    • Joss Stone - Right to Be Wrong
    • Joss Stone - Killing Time
    • Alicia Keith - Fallin'
    • Erykah Badu - On and On
    • Aretha Franklin - Jumpin Jack Flash
    Habe selber einige - nicht viele fertige Dinge auf meinem FTP/HTTP Server zum DL im fertigen WORD Dokumenten-Format. Wenn einer auch evtl die mp3's legal hat ? Ich biete auch ca. 22.000 mp3's :eek: zum Chords heraushören. Legal geschenkt bekommen.

    Hier die Titellisten der 22.000 Lieder (mp3/wma) zum Suchen im EDITOR Format.
    Hier die fertigen Songs-TABs/Texte.

    Achtung, nicht meckern, meine Art der Notierung ist wohl etwas anders, als ich hier als üblich sah. Aber ihr kennt ja auch Fmaj7/9/13 - oder ? :great:

    Vielen Dank für evtl. Hilfe. Frank
     
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.213
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.414
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 29.10.05   #2
    Es gibt ein Freeware-Programm, das nennt sich Powertab:
    http://www.power-tab.net/

    Die Software kann zwar keine MP3-oder Midi-Files in Tabs generieren, aber es existieren im I-net unzählige Archive und Foren mit Songs, die schon "vorgetabt" sind. Vielleicht wirst Du fündig. Für Leute, die viel mit Tabs arebeiten, sicher sehr hiflreich...
     
  3. maddze

    maddze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.04
    Zuletzt hier:
    16.11.15
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Rheine
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    189
    Erstellt: 29.10.05   #3
  4. Phantom der Opa

    Phantom der Opa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.05
    Zuletzt hier:
    7.11.11
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Datteln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 29.10.05   #4
    @antipasti und maddze.

    Wahrscheinlich merkt ihr gleich dass ich nicht viel 'Szenen-Plan' habe :o als Just - for - Fun'ner Was ich suche - und da ist der Ausdruck TABs wahrscheinlich völlig falsch :rolleyes: - sind die Harmoinien/Chords für den Text, den ich bereits habe.

    Aber ich werde Eure LINKs verfolgen. Vielleicht werde ich da fündig. Lyrics.de war da nicht sehr ergiebig. Trotzdem Dank für Hilfe :great: .

    Gruß, Frank
     
  5. Phantom der Opa

    Phantom der Opa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.05
    Zuletzt hier:
    7.11.11
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Datteln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 30.10.05   #5
  6. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.213
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.414
    Kekse:
    91.863
    Erstellt: 30.10.05   #6
    Ist trotzdem nützlich, weil Harmonien ja auch als Tabs geschrieben werden können, falls Du später noch mal was suchst. Bei Tabs wird - einfach ausgedrückt - dargestellt, welcher Finger auf welche Saite wie oft hin muss.
     
  7. Phantom der Opa

    Phantom der Opa Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.05
    Zuletzt hier:
    7.11.11
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Datteln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 30.10.05   #7
    @antipasti

    Cooler NIC Name.:great: Ich hab's gewußt. TAB war völlig daneben. Was ich suchte - als 88-Tastendrücker - ober faul und Zeitdruck bis zur Priobe am Mittwoch:

    Profane 'Chords' für 4 - 8 Finger. THX für die Aufklärung.:) ECHT.

    Nun hab' ich's ja fertig.

    Schönen Sonntag noch. Frank :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping