Suche Adapter-Tasche für Kleinkram

Fannon
Fannon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.10
Registriert
12.02.05
Beiträge
530
Kekse
151
Ort
Regensburg
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einer praktischen Tasche in denen ich Adapter, Batterien, evtl. auch kleine Schaubenzieher und Imbusschlüssel gut aufbewahren kann. Momentan hängt das alles noch in einer Plastiktüte rum, die immer wieder aufgeht.

Habt ihr ne Idee wo ich sowas gut herkriege? Sollte möglichst wenig Platz wegnehmen, weil die Idee hinter dieser "Wundertüte" ist ja, auf möglichst wenig Platz möglichst alles dabeizuhaben mit dem man Anschlussprobleme und ähnliches lösen kann.

Kabel und größeres kommt eh in ne Kiste. Finds nur praktisch den Kleinkram von dem Großkram getrennt zu haben.

Wie macht ihr das so?
Habt ihr ne Idee wo ich da was herkriegen kann?
Zur Not tuts ja auch ein Schlampermäppchen. In ein Federmäppchen passen die Adapter ja jetzt weniger, oder?

Lg,
Simon
 
Eigenschaft
 
In jedem Baumarkt gibts so kleine Alukoffer für wenig Geld. Da sind die Kleinteile gut geschützt und es sieht auch noch einigermaßen professionell aus.
 
Hm ja.. so ein Koffer solls aber nicht sein.. das ist mir ne Nummer zu groß und Unflexibel. Ich hatte eher daran gedacht das Teil ins Gitarrengigback mit reinzustecken usw.
 
in meinem toolcase hab ichs so gelöst,. dass ich einfach n paar mikrofontaschen (shure und sennheiser) genommen hab und da sortiert:
  • schraubenschlüssel von 6 bis 22
  • kleinwerkzeug wie inbus, bitsatz, feinschraubendreher
  • multimeter und multicheck
  • adapter (alle möglichen dabei, passen grad so rein.
  • in-ears und kopfhörerverlängerung, mp3player

so ist das schon aufgeräumt und der zustand der anarchie im toolcase gebannt, nervt einfach nach ner weile, wenn man nix findet ohne den kompletten koffer auszuräumen. jetzt ist jede tasche beschriftet und man zieht rus, was man braucht. die taschen sind auch lang genung um nen durchschnittlichen kreutzschlitz mit reinzupacken.
 
Ich habe ein Toolcase das in Einzelne Fächer unterteilt ist und verwende zusätzlich noch Mikrofontaschen wie Peda.
Bevor ich das Case hatte und das Zeug einfach in Koffern war hab ichs nur mit diesen Taschen gemacht, funktioniert einwandfrei.
Nimm dir z.b. eine für Werkzeug und eine für Batterien und gut is :)
 
@Andi: Genau sowas hab ich gesucht. Halt eher ein bisschen kleiner und in Deutschland verfügbar ;)
 
@Andi: Genau sowas hab ich gesucht. Halt eher ein bisschen kleiner und in Deutschland verfügbar ;)
:D Ja, ich war leider schon eine ganze Zeit in keinem deutschen Baumarkt mehr...
Du bist ja auch ein Regensburger! :eek: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben