Suche Adapter von 2*monoklinke auf Stereo, gibt es das???

  • Ersteller Country Rhoads
  • Erstellt am
Country Rhoads
Country Rhoads
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.18
Registriert
14.12.05
Beiträge
344
Kekse
2.547
Hallo zusammen,

ich habe so eine Art Klinken-Multicore um mein Effektgerät etc. mit einem "Kabelschlauch" zu verkabeln.

nun brauche ich in diesem Verbund aber 2 Stereokabel, da mein Amp sich nur mit Stereoklinken voll schalten läßt.

Ich habe jedoch nur 4 Mono-Klinken zur Verfügung, daher die Überlegung, daraus durch Adapter die 4 Monokabel zu 2 Stereokabeln "umzuwandeln".

Leider finde ich nirgends einen passenden Adapter, gibt es sowas überhaupt?

Es handelt sich um diese "normale" Klinkengröße, also nicht Miniklinke :).
 
Eigenschaft
 
Hallo,

fertig habe ich solch eine Kupplung noch nie gesehen, daher würde ich annehmen, dass es keine Konfektionierten gibt und du sie dir am besten selber baust bzw. bauen lässt.

Grüße,
Schinkn
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben