Suche ADT Pult

P
pike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.12
Registriert
15.01.08
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
München
Servus Leute,

ich suche einen ADT 5 MT Pult 56er, natürlich gebrauchten. Weiß jemand gute Adressen wo man sich melden kann? Es gibt ein Shop in München mit gebruachten Studioequipment aber ich finde die sind zu teuer.

Gruß,
pike

p.s. ich hoffe ich habe in richtigen tread gepostet :)
 
Eigenschaft
 
Wieviel Geld kannst du denn anlegen und welches Bj. sollte die Konsole nach Möglichkeit sein? LG, Michel
 
Ja, sind aber völlig überteuert!!!
 
Wieviel Geld kannst du denn anlegen und welches Bj. sollte die Konsole nach Möglichkeit sein? LG, Michel


About 10 000 Euro habe ich gedacht dass man einen in vernüftigen Zustand bekommen kann. Über Bj. habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

@paulsn

die sind echt überterut und die zustände von Pulten sind auch mehr als oft grausam :)
 
Hm...zwischen 10-12000€ sollte sich eine 40er in arbeitsfähigem Zustand realisieren lassen, brauchst du wirklich 56 Monokanäle?
 
Also wenn der 40er in einem gutem zuständ ist dann würde sich der Kompromiss lohnen denke ich :)
 
Ich kann nichts versprechen, werd mich aber mal schlau machen! Kann es auch ne andere Marke sein oder muß es definitiv ADT sein?
 
Am liebstgen wäre ein ADT.
Evtl. AMEK Rembrandt. Habe einen 40erschon mal gefunden aber 11000 war definitiv zu teuer finde ich :)

Danke und Viele Grüße,
Pike
 
Naja, wenn das Pult immer im Service war und der Zustand OK ist, kann man für ein Rembrandt schon ruhig 10000€ investieren, da stimmt der Preis auf jeden Fall noch.
 
Naja, wenn das Pult immer im Service war und der Zustand OK ist, kann man für ein Rembrandt schon ruhig 10000€ investieren, da stimmt der Preis auf jeden Fall noch.

Um ganz ehrlich zu sein habe einen Rembrandt gefunden aber die wollten 11500. Würde ich evtl. auch 10000 für einen guten erhaltenen geben aber 11500 waren mir zuviel :)
 
Wenn die Kanalbestückung OK ist, also die Preamps von Neve, Full EQ auf allen Kanälen und nichts kratzt, würde ich auch bei 11500€ zuschlagen:)
 
Wenn die Kanalbestückung OK ist, also die Preamps von Neve, Full EQ auf allen Kanälen und nichts kratzt, würde ich auch bei 11500€ zuschlagen:)

habe vergessen zu schreiben dass das Export preis war. Also + 19% drauf und meine Budget ist leider begrenzt :)
 
Ach so, dann wird die Luft natürlich dünn. Außerdem konntest du das Teil dann wahrscheinlich nicht mal testen, was ja auch noch ein Risiko darstellt. Ich habe letztens ein Soundcraft 6000 angekauft, angeblich in Top-Zustand, hatte nur ein paar Bilder, auf denen alles soweit ganz toll aussah. Das Teil war die Oberbaustelle schlechthin und ich hatte 10 Tage richtig Spaß.
 
Ach so, dann wird die Luft natürlich dünn. Außerdem konntest du das Teil dann wahrscheinlich nicht mal testen, was ja auch noch ein Risiko darstellt. Ich habe letztens ein Soundcraft 6000 angekauft, angeblich in Top-Zustand, hatte nur ein paar Bilder, auf denen alles soweit ganz toll aussah. Das Teil war die Oberbaustelle schlechthin und ich hatte 10 Tage richtig Spaß.

Kann ich mir sehr gut vorsterllen dass es dich echt viel Nerven gekostet hat. :(
Im Ebay war letztes einer Soundkraft 6000 der Angeblich voll überholt sein sollte...schien es auch zu stimmen. Wenn ich nicht auf ADT und natürlich Inline stehen würde...hätte ich glaube ich zugeschlagen :)

Am besten ist es wenn das Pult noch im Einsatz ist wo man ihm auch testen kann. Ich habe die Suche nach so einem Pult schon jetzt angefangen, aber erst am Frühsommer soll das Studio fertig sein. Ich hoffe dass sich bis dahin etwas brauchbares findet :)
 
Aber sicher, da findet sich bestimmt was!
 
Kein Thema! LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben