Suche ähnliche Band wie Lamb of God

  • Ersteller Fatso Forgotso
  • Erstellt am
Fatso Forgotso
Fatso Forgotso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.08
Registriert
20.02.07
Beiträge
10
Kekse
26
Moin,
ich suche eine Band die so ähnlich klingt wie Lamb of God auf dem Album Sacrament, allerdings nicht mit so einem sch..... Geschreie, welches einfach nur schlecht klingt auf der Platte. Schreien und Brüllen ist ja i.O., aber da klingt das irgendwie merkwürdig. Also kennt jemand Alternativen?
mfg
 
Eigenschaft
 
Devildriver
God Forbid
 
es gibt nix, was wie lamb of god klingt, die haben ihren eigenen stil finden. und der gesang is perfekt!
 
würd ich auch sagen.....
lamb of god haben ihren eigenen unfehlbaren stil entwickelt, von daher denk ich nich das du da was ähnliches findest;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben