Suche ähnliche Internetseite

Sorgal
Sorgal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.08
Registriert
04.11.07
Beiträge
14
Kekse
0
Gibt es so eine ähnliche Seite auf Deutsch ultimate-guitar.tv
 
Eigenschaft
 
www.ultimate-guitar.com

Gibt glaube ich keine deutsche version der seite... aber so große englisch skills benötigst du meiner meinung nach für diese seite nicht^^
 
Wenn du vernünftig Gitarre als Autodidakt übers Internet lernen willst dann musst du ein wenig englisch können ;) aber das Englisch was du brauchst ist relativ einfach also 7-8. Klasse reicht da schon ;)

Gibt bestimmt auch Seiten auf Deutsch aber ich hör mir doch lieber von Satriani auf Englisch an wie er sein Lied spielt als von nem anderen in Deutsch ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben