Suche ähnlichen Swing

  • Ersteller ImaohwMoritz
  • Erstellt am
I
ImaohwMoritz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
03.12.05
Beiträge
156
Kekse
0
Hi
Ich habe einen Ausschnitt aus dem Fernsehen aufgenommen.



Wie nennt man diese Musikrichtung ?
Koennt Ihr Interpreten nennen die einen derartigen Stil haben ? Bzw Alben...
MfG
Moritz
 
Eigenschaft
 
Sorry kann dir deine frage nicht beantworten.
Aber du bist für diese frage hier im völlig falschen Forum. Hier gehts um Hörproben von den hier ansässigen Musikern um Feedback zu bekommen.

Deine Frage ist HIER besser aufgehoben, da gehts um alles was mit Songsuche, bandsuche und Musikstilsuche zu tun hat.

Ggf. kannst du den Mod deines vertrauens bitten diesen thread zu verschieben.
 
Naja, heißt ja schon swing.mp3 und is meiner meinung nach auch swing :) . Könnte evtl. auch bebop sein, aber dafür is es nicht virtuos genug. Diese Lead-Einwürfe und stark hervortretende Rythmik lassen auf Swing schließen. Als Interpreten lassen sich der berühmte Benny Goodman und (Aus Goodmans Band) Charlie Christian (Erfand quasi die Swing-Gitarre) nennen.

So far,
Janiboy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben