suche Äquivalent zu Digitech GSP Artist

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
E
einheit13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
416
Kekse
0
Ort
aachen
Hi,

hoffe mal bin hier in der richtigen Ecke. Spiele z.Z. ein Boss GT3. Hab bei nem bekannten das alte Digitech Gsp Artist als 19" Rack Einbau angespielt und bin extrem begeistert von dem Gerät. Ist allerdings schwer second hand zu bekommen und gebaut wird woh auch nicht mehr gebaut ?!?. Gibt es nen Nachfolger davon bzw. ein äquivalentes von ner anderen Marke. Fest steht ich will auf jeden Fall auf 19" umsteigen. Kann mir da jemand etwas empfehlen was die Vielseitigkeit und Soundqualität angeht?
 
Eigenschaft
 
Hi,

hoffe mal bin hier in der richtigen Ecke. Spiele z.Z. ein Boss GT3. Hab bei nem bekannten das alte Digitech Gsp Artist als 19" Rack Einbau angespielt und bin extrem begeistert von dem Gerät. Ist allerdings schwer second hand zu bekommen und gebaut wird woh auch nicht mehr gebaut ?!?. Gibt es nen Nachfolger davon bzw. ein äquivalentes von ner anderen Marke. Fest steht ich will auf jeden Fall auf 19" umsteigen. Kann mir da jemand etwas empfehlen was die Vielseitigkeit und Soundqualität angeht?


Da kann ich dir nur empfehlen zu warten, bis du das Teil gebraucht irgendwo bekommen kannst, denn es gibt nichts vergleichbares. Selbst die hauseigenen Nachfolger kommen und kamen an das alte Gerät nicht heran. Ist leider so, (oder eher: Gott sei's gedankt) :D.
 
Das GSP 2101 ist in der Tat relativ oft bei ebay zu finden. Einfach bisschen abwarten. Wenn du den Versand aus Amiland bezahlst, bist hier hier gut bedient: KLICK!

Die Softwareversion 3.00 für von dem Artist ist bei den älteren Versionen recht günstig nachrüstbar, guckstu HIER!

Einziges Manko an dem Gerät: wenn du keinen PPC-210-Update-Chip drin hast (den gibts wohl gar nicht mehr, oder du erwischst ein GSP, welches den eingebaut hat) dann gibts kurze Pausen beim Umschalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben