Suche Akkorde für div. Jazz-Stücke....

  • Ersteller le.zipp
  • Erstellt am
L
le.zipp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
16.02.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Akkorden für folgende Jazz-Stücke, um mir erstens ein Play-along erstellen zu können und darüber zu improvisieren:
- Joe Pass: Night and Day
- ?: Summertime
- Django Reinhardt: Nuages

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Das würd' mich extrem freuen!
Merci.
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Akkorden für folgende Jazz-Stücke, um mir erstens ein Play-along erstellen zu können und darüber zu improvisieren:
- Joe Pass: Night and Day
- ?: Summertime
- Django Reinhardt: Nuages

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Das würd' mich extrem freuen!
Merci.

hi,

für night and day hab ich auf anhieb folgenden link für dich:

Night And Day Tab by Frank Sinatra - E-Chords

bg
 
Hei, da habt ihr mir aber schon ordentlich weiter geholfen. Band in a box hab ich leider nicht, dazu fehlt mir (wahrscheinlich noch eine Weile) das Geld, obwohl ich bisher nur begeisterndes davon gehört hab.....
Grüße und merci, Tobias
 
Hier mal die gp
 

Anhänge

  • Reinhardt, Django - Nuages.gp3
    18,7 KB · Aufrufe: 209
Hallo Canon1, hast Du die Datei auch als pdf oder ptb? Denn ich hab leider die nötige Software GuitarPro nicht.
Du hast nicht zufällig auch night and day von joe pass? :)
Merci und Grüße, le.zipp
 
Also hier mal die zwei Gitarren von Nuages als PDF

nach den anderen zwei schau ich mal. Habe ich wohl sicher.

Summertime ist von George Gershwin aus Porgy and Bess, gerne gecovert, z.B. Benson und die grandiose Version von Janis Joplin ...

ups, die pdf sind zu groß, schicke mir per pn mal Deine email, dann schicke ich Dir das Gesuchte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben