Suche Akkorde für Fußball-Fanlied für runden Geburtstag - bitte helft mir!!!

  • Ersteller smacksmash90
  • Erstellt am
S
smacksmash90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.22
Registriert
21.07.09
Beiträge
74
Kekse
0
Hallo liebe Musiker Gemeinde,

bei mir in der Familie steht bald ein runder Geburtstag an und wir würden unsererm Jubilar gerne eines seiner Lieblings Fußball Lieder umdichten, ich bin aber leider kein Meister in Sachen Akkorde raus hören, könnt ihr mir da behilflich sein?
Wäre richtig genial von euch.

Hier mal der Youtube Link

 
Eigenschaft
 
Ich würde da folgendes spielen:

Code:
 INTRO
 =====
 G D | C G | C D | G


 STROPHE
 =======

        Em            G              C                 G
 Es gab viele schwere Stunden, unser Weg war oft nicht leicht

          Em             G             C            D
 doch wir hielten fest zusammen und so wurde viel erreicht.

       C                 D           G              C 
 Unsre Fans, die standen immer felsenfest zu unsrem Team,

           Am                          C                      D       C  D
 sie war'n treu in all den Zeiten immerzuuuuuu - von Spiel zu Spiel



 REFRAIN
 =======

    G       D              C             G
 FC N back again! Wir sind stark wie nie zuvor

    G       D               C             D
 FC N back again - Sieg für Sieg, Tor für Tor

    G       D              C             G
 FC N back again! Wir sind stark wie nie zuvor

    C           G         C   D             G
 FC N ist unser Leben, FC N       ist back again
 
Wow danke!!! Echt genial! hast du das selber rausgehört? Oder gibts das irgendwo im internet?
 
Keine Ahnung, ob's das im Netz gibt - ich habe mir einfach Deinen Utube-Link angehört, den Text rausgeschrieben und dann die Akkorde drüber.
Um den Text ging es ja nicht (den wollt Ihr sowieso ändern), aber mit Text sind die Akkordwechsel klarer darzustellen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben