Suche Akkorde: Gloria Gaynor - I am what I am

  • Ersteller fender91
  • Erstellt am
fender91
fender91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.22
Registriert
29.04.07
Beiträge
759
Kekse
1.811
Ort
Porta Westfalica
Hallo Leute.
Ich muss demnächst bei einer Cover Top/40 Truppe aushelfen und mir da ein paar Songs aneignen.
Bei einem komme ich nicht weiter und werde auch im Netz nich nach Akkorden fündig und da ich momentan etwas im Abiturstress bin, versuch ichs mal auf diese Methode, nebenbei arbeite ich am Raushören aber da fehlt mir gerade die Konzentration für.
Ich suche die Akkorde für den Song "I am what I am" von Gloria Gaynor.

Wäre echt cool, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Hab´s mir gerade auf Youtube einmal angehört ... und ich höre das da heraus (in Klammer jeweils EIN Takt):


(F ) - (Am ) - (B ) - (Gm - D)
(F ) - (Am ) - (B ) - (Gm - D)
(F - C/E) - (Dm ) - (F/C ) - (Gm - D)
(F ) - (Am ) - (B ) - (Gm - D)
(F ) - (F/Eb ) - (Bm/Db) - (Bm - B/D- C/E)


Dort, wo die Nummer moduliert, mußt Du halt entsprechend transponieren.

LG, Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ah super vielen Dank.
Ich bin mir bei dem Gm-D nicht ganz so sicher, ist das nicht eher Gm-C? Also es kommt mir zumindest so vor.
Nichtsdestotrotz hat mir das sehr weiter geholfen, danke!
 
Ist ja halb so wild. Aber Danke nochmal hat mir wirklich geholfen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben