Suche aktive Boxen für Gitarre+Amplitube

von SG-Rocker, 02.04.12.

Sponsored by
QSC
  1. SG-Rocker

    SG-Rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.07
    Zuletzt hier:
    8.03.15
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.12   #1
    Ich bin auf der Suche nach aktiven Boxen die ich quasi als Amp Ersatz im Livebetrieb nutzen möchte.

    Setup wäre: Gitarre -> Focusrite Audio Interface -> Amplitube und dazwischen dann noch ein Midi Kontrollpedal.

    Ich habe überhaupt keine Ahnung was aktive Fullrangeboxen etc. angeht. Was würdet ihr mir empfehlen? Preis bis max. 500€

    Sollte für Gigs bis 200 Leute reichen.
     
  2. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    16.480
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    2.113
    Kekse:
    49.230
    Erstellt: 02.04.12   #2
  3. SG-Rocker

    SG-Rocker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.07
    Zuletzt hier:
    8.03.15
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.12   #3
    Ich hab in den letzten Monaten viel mit Amplitube rumgespielt und es bietet einfach die Möglichkeit meine Wunschsounds leicht umzusetzen. Jeder Amp den ich so kenne hat irgendwo Einbußen. Ich hab dann mal geguckt und es scheint so, dass schon einige Leute das im Live Setup nutzen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping