Suche Akustik Gitarren Band

von apsodric, 15.07.07.

  1. apsodric

    apsodric Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    3.06.09
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.07   #1
    Hi, ich bin momentan auf der Suche nach Bands, Solo-Künstlern, welche hauptsächlich mit Akustik Instrumenten, also unplugged quasi, musizieren. :)
    Schön wär auch, wenn die Vocals von einer Frau besetzt wären...

    Vieleicht kennt ihr ja ein paar gute Bands?
    Wär euch für eure Hilfe sehr dankbar.
    Ich weiss nicht wo ich mich sonst informieren könnte. Wo n gescheiter Plattenlade bei mir in der Gegend ist, weiss ich leider nich :/
    Die könnten mir sicher auch helfen....

    Gruß und schon ma Danke :)
    Apsodric
     
  2. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    851
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 15.07.07   #2
  3. apsodric

    apsodric Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    3.06.09
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.07   #3
    Hmm Robert Fripp is nich so ganz was ich suche. :/
     
  4. Nico A.

    Nico A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.06
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    851
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    274
    Kekse:
    5.210
    Erstellt: 15.07.07   #4
    :D hatt ich schon bald erwartet... sorry das mit den Vocals hab ich überlesen.
     
  5. Multifrucht

    Multifrucht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.06
    Zuletzt hier:
    11.02.10
    Beiträge:
    2.468
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.621
    Erstellt: 15.07.07   #5
    Mal ne Frage an den Threadersteller, ist mir aber schon bei Vielen aufgefallen.


    Guck dir mal deine Überschrift an. Warum schreibst du Akustikgitarrenband(Akustikgitarren-Band) in drei Worten? Das ist einfach nur falsch, wir sind hier nicht im Englischen. Es hilft weder dem Lesefluss(sondern behindert ihn eher) noch ist es sinnvoll, es Akustik GÄHNENDE LEERE Gitarren GÄHNENDE LEERE Band zu schreiben. Warum machen das so viele in ihren Überschriften? Kann es nicht nachvollziehen!

    Sry für OT, ihr könnt mich auch pingelig nennen, aber es nervt mich. Das verwässert doch total die deutsche Sprache.....