Suche Album/Compilation mit vielen momentane TopHits in orginal Version

  • Ersteller NiklaZz
  • Erstellt am
N
NiklaZz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.14
Registriert
17.04.11
Beiträge
60
Kekse
0
Hallo liebes Forum =)
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Album oder einer Compilation(Zusammenstellung) von Liedern welche man z.b. auf Itunes oder Beatport erwerben kann, in welcher die Lieder in orginal Version/extended Version oder Club Version vorhanden sind. Ich finde zur Zeit nur Compilations oder Alben, auf denen die ganzen Tophits zwar drauf sind, jedoch nur in Radio Edit, welche sehr kurz und schwer zu mixen sind. Deswegen meine Frage: Kennt ihr ein Album für Dj's auf denen die momentanen Hits ( Wie "She doesn't mind" oder "Good Feeling") in einer längeren Version, eben zum mixen, vorhanden sind ? Natürlich möchte ich die Lieder legal erwerben, also bitte nicht mit Antworten wie "lad sie dir von youtube runter" kommen ^^

Danke im voraus =)

mfg. Niklas

ps. Zur Orientierung: Auf Itunes gibt es eine Compitlation, namens "Kontor Top of the Clubs - The Biggest Hits of the Year". Diese Titel würden mir sehr zusagen, jedoch sind sie nur als Radio Edit in dem Album erhältlich und wenn ich mir jedes Lied einzel kaufen würde, müsste ich über das 6-fache zahlen -.-*
 
Eigenschaft
 
Megamixer
Megamixer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.21
Registriert
04.05.11
Beiträge
1.115
Kekse
1.200
Dann gehst Du auf www.discogs.com und gibst dort den Titel des Liedes an, das Du suchst. In den Suchergebnissen zeigt er Dir an, auf welcher Compilation das Lied in der jeweiligen Version zu finden ist. Somit weißt Du, ob es das Lied überhaupt als Clubversion auf einer Compilation gibt.

PS.
DJing ist ein teures Hobby. Da kann man durchaus auch mal das 6-fache zahlen. Ich habe hier ca. 3000 Maxisingles sowie 1500 Singles und ca. 2000 CDs stehen. Kannst ja mal ausrechnen, was das kostet. …und es ist unkomprimiert, also kein MP3 oder sonstwas. ;)
 
N
NiklaZz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.14
Registriert
17.04.11
Beiträge
60
Kekse
0
Ja ich weiß, dachte nur es gäbe ne einfache Möglichkeit Geld zu sparen =) Aber hab se mir etz alle einzeln gekauft ^^ Trotzdem danke ! =)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben