Suche Album "Standards" von "Superterz"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Chum57
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.13
Registriert
11.11.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Liebe Mitglieder,
ich bin ganz neu im Forum und suche eine CD, die anscheinend sehr schwierig zu bekommen ist. Ich meine das Album:

"Standards" von der schweizer Band "Superterz"

Das Album ist 2006 erschienen.

Ich würde mich RIESIG freuen, wenn mir jemand mit einem Hinweis zu diesem Album verhelfen könnte.

Vielen Dank im Voraus,

Chum57
 
Eigenschaft
 
Wenn du eine Catalog Nummer hast suche mal auf discogs.com
 
Hi, Danke für deinen Tip! Ich habe die Katalognummer: ACCD 003 und das Label: Alpinechic. Ich habe aber auf discogs.com keine Möglichkeit gefunden, mit der Katalognummer zu suchen (muss man dafür registriert sein?). Die Band wird aber auch so von der Seite erkannt, das Album ist aber nicht zu finden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist zwar schon uralt das Thema aber ich kann dir eventuell weiterhelfen falls es bis jetzt nicht geklappt hat. Melde dich doch per PM

Gruss
 
Der Typ war genau einen Tag hier im Board und ward danach Nie wieder gesehen.
Bitte achtet in Zukunft darauf wenn ihr Leichen aus dem Keller holt.


mbclose40ff.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben