Suche als Inspiration Drum patterns im Internet

  • Ersteller tmartus
  • Erstellt am
tmartus
tmartus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.13
Registriert
26.06.06
Beiträge
57
Kekse
19
Hallo Leute,

ich suche als Inspirationsquelle für mein Songwriting noch neben den üblichen Guitar Pro-Links noch weitere Hinweise, wo ich im Netz Drum patterns finde, die bspw. als mp3- oder Guitar pro-Dateien hinterlegt sind.

Habe für mich rausgefunden, dass ich auf diese Art schneller zu Kompositionsergebnissen komme, wenn kein Schlagzeuger in der Nähe ist.

Würde mich über Tipps von Euch sehr freuen :)))

Greetz,
der TOM :))))))
 
Eigenschaft
 
bin eig auch auf der suche nach sowas...solche samples find ich immer sehr ideenfördernd....unser drummer spielt dann zwar meistens etwas anderes...aber beim komponieren hilfts manchmal, wenn ich abends im stillen kämmerlein sitze und hab ein paar drum samples...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben