Suche alten Bass

  • Ersteller Frank@5-Strings
  • Erstellt am
F
Frank@5-Strings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.11
Registriert
31.05.04
Beiträge
191
Kekse
0
Hallo.

Klingt villeicht etwas komisch, aber ich suche einen Bass der einfach "alt" ist.
Nicht son neuen Kram wies ihn bei Ibanez gibt. Ich will einen, der sich durch schlichtheit von anderen abhebt.
Wenn ich das Geld hätte würde ich mir nen Rickenbacker holen. Der ist aber zu teuer.
Gibt es vllt. nachbauten von Legendären Bässen?

Bitte keine Fender, ich will keine Diskusion auslösen, aber ich meide Bässe von Fender. Ich habe meine Gründe dafür und sage lediglich, das ich keine Fender-Sachen mag und nicht, das Fender schlecht ist. Die bauen gute Instrumente, aber eben nich tfür mich.

Haken an der Sache: Preislimit liegt bei 400?.
Gebruachtkauf und Ebay finde ich persönlich nicht so angenehm.

Sollte was neues sien.

ALso bitte Replicas, Viintage, Irgendwas, "was bleibt"

Vielen Dank, sagt der Frank
 
Eigenschaft
 
Da gibts nichts!
Außer so ein Mosrite von Coxx bei Ebay!
Den finde ich aber mit 395 recht teuer!
 
Sof_Frank schrieb:
Haken an der Sache: Preislimit liegt bei 400?.
Gebruachtkauf und Ebay finde ich persönlich nicht so angenehm.

Sollte was neues sien.

ALso bitte Replicas, Viintage, Irgendwas, "was bleibt"

Vielen Dank, sagt der Frank
Das sind Widersprüche in sich ... :rolleyes: ;) . Z. B.
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=63718&page=1&pp=15 ein wenig "schön machen", neu bundieren lassen, vielleicht komm´ste mit Deinem Preislimit hin (aber ich würde mir überlegen, warum es überhaupt "Vintage" sein muss & mir lieber was ansonsten ansprechendes Neues suchen).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben