Suche Alternative zu ESP EC-400AT

  • Ersteller TheEldar
  • Erstellt am
TheEldar
TheEldar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.07
Registriert
30.03.05
Beiträge
20
Kekse
0
Ich will mir in nächser Zeit eine neue Gitarre zulegen.
Dabei ist mir die ESP EC-400AT untergekommen. Ich bin vom Design und der Hardware echt begeistert. Aber ich will sie unbedingt einmal vorm kauf testen .Der Haken daran ist,dass ich in Linz(Österreich) wohne und nur ein Händler in ganz Österreich diese Gitarre führt und der ist sehr weit von mir entfernt.

Darum wollte ich Fragen ob mir irgendjeman eine Gitarre empfehlen könnte die ähnlich zu spielen ist.
 
Eigenschaft
 
Sorry bin gerade draufgekommen das ich hier bei den Amps bin.:D:D:D:D:D
Wielösch ich den Thread????
 
kanst du dir die nicht bestellen und bei nictgefallen zurück schicken? dann bezahlste nur das porto. wenn das mehr als spritkosten ist, dann fahr hin und spiel das baby an. ne gitarre, die sich ähnlich anfühlt wird's nicht geben, da sich auch von einem modell verschiedene gitarren anders anfühlen. weiß nicht wie krass das bei den LTDs in der preisklasse aussieht, aber 100%ig gleicht keine gitarre der anderen.

MfG

Edit: löschen kannste den thread nicht, aber nen mod bitten, den ins gitarrenforum zu verschieben.
 
TheEldar schrieb:
Sorry bin gerade draufgekommen das ich hier bei den Amps bin.:D:D:D:D:D
Wielösch ich den Thread????

Gar nicht. Ich habe ihn verschoben. ;)
 
Welcher Händler in Ö hat die denn? Normalerweise müsste doch der Klangfarbe in Wien oder der Musik Produktiv in Wr. Neustadt auch was in die Richtung haben. :rolleyes:
 
Hehe... das Problem kenn ich :D
Von Linz nach Wien isses ja nicht grade ein Katzensprung. So schnell kommt man da auch nicht hin, und nur zum antesten?
Müsste man mal mit nem Ausflug verbinden.
 
@ Logan,
Ich hab mich ja informiert und es ist herausgekommen das nur ein Händler am letzten Eck von der Steiermark diese Gitarre hat.
Klangfarbe und Das in Wr. Neust. haben zwar ESP aber nicht dieses Modell.

P.S weißt du wo genau in Wien das Geschäft Klangfarbe ist????
 
Das ist im 5ten Bezirk gleich beim Einsiedlerplatz. Aber auf www.klangfarbe.at gibts eh nen Lageplan. :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben