Suche Alternative zu ESP EC-400AT

von TheEldar, 03.04.05.

  1. TheEldar

    TheEldar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    27.08.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.05   #1
    Ich will mir in nächser Zeit eine neue Gitarre zulegen.
    Dabei ist mir die ESP EC-400AT untergekommen. Ich bin vom Design und der Hardware echt begeistert. Aber ich will sie unbedingt einmal vorm kauf testen .Der Haken daran ist,dass ich in Linz(Österreich) wohne und nur ein Händler in ganz Österreich diese Gitarre führt und der ist sehr weit von mir entfernt.

    Darum wollte ich Fragen ob mir irgendjeman eine Gitarre empfehlen könnte die ähnlich zu spielen ist.
     
  2. TheEldar

    TheEldar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    27.08.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.05   #2
    Sorry bin gerade draufgekommen das ich hier bei den Amps bin.:D:D:D:D:D
    Wielösch ich den Thread????
     
  3. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 03.04.05   #3
    kanst du dir die nicht bestellen und bei nictgefallen zurück schicken? dann bezahlste nur das porto. wenn das mehr als spritkosten ist, dann fahr hin und spiel das baby an. ne gitarre, die sich ähnlich anfühlt wird's nicht geben, da sich auch von einem modell verschiedene gitarren anders anfühlen. weiß nicht wie krass das bei den LTDs in der preisklasse aussieht, aber 100%ig gleicht keine gitarre der anderen.

    MfG

    Edit: löschen kannste den thread nicht, aber nen mod bitten, den ins gitarrenforum zu verschieben.
     
  4. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 04.04.05   #4
    Gar nicht. Ich habe ihn verschoben. ;)
     
  5. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 04.04.05   #5
    Welcher Händler in Ö hat die denn? Normalerweise müsste doch der Klangfarbe in Wien oder der Musik Produktiv in Wr. Neustadt auch was in die Richtung haben. :rolleyes:
     
  6. Mountain_King

    Mountain_King Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.05
    Zuletzt hier:
    18.04.10
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    37
    Erstellt: 04.04.05   #6
    Hehe... das Problem kenn ich :D
    Von Linz nach Wien isses ja nicht grade ein Katzensprung. So schnell kommt man da auch nicht hin, und nur zum antesten?
    Müsste man mal mit nem Ausflug verbinden.
     
  7. TheEldar

    TheEldar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    27.08.07
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.05   #7
    @ Logan,
    Ich hab mich ja informiert und es ist herausgekommen das nur ein Händler am letzten Eck von der Steiermark diese Gitarre hat.
    Klangfarbe und Das in Wr. Neust. haben zwar ESP aber nicht dieses Modell.

    P.S weißt du wo genau in Wien das Geschäft Klangfarbe ist????
     
  8. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 06.04.05   #8
    Das ist im 5ten Bezirk gleich beim Einsiedlerplatz. Aber auf www.klangfarbe.at gibts eh nen Lageplan. :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping