suche alternative zu ltd mh 400

  • Ersteller marshbox
  • Erstellt am
M
marshbox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.11
Registriert
19.12.04
Beiträge
92
Kekse
0
was sind denn vergleichbar gleich gute gitarren im preis-, leistungsverhältnis ???
 
Eigenschaft
 
eine ibanez rg 2550...
 
ich meinte eher um die 600 euro rum! trotzdem danke für den hinweis!:great:
 
alternative zu der gitarre? bei dem preis? sorry liebe jackson und ibanez jünger, aber da kann keine mithalten :D
 
bobZombie schrieb:
alternative zu der gitarre? bei dem preis? sorry liebe jackson und ibanez jünger, aber da kann keine mithalten :D

Die Mh-400 is sicher eine gute Gitarre und der Preis stimmt auch, aber ganz so schlimm isses ja nun nicht. hier mal ein paar Alternativen:

Jackson DKMG
Ibanez RG 1570

und mal ein bisschen was anderes...
Framus Diablo Pro
 
Also die DKMG hat einen Erle Body und passive EMG´s (Ok mit einem aktiven Booster) die MH-400 einen Mahagoni Body und aktiven EMG´s.

Aber die Jackson ist auf jeden Fall ein feines Teil.

Ich habe beide Gitarren im selben Laden angespielt und fand die MH-400
lag imho besser in den Händen (bepielbarkeitt...die Jackson was aber deshalb nicht schlecht)
Was noch am wichtisten ist, sie hatte einfach mehr Wums im sound.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben