Suche altes Liedgut /60 oder 70er

O
o2t2
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.04
Registriert
11.01.04
Beiträge
254
Kekse
0
Freitag kam ja Apocalypse Now REDUX in der Glotze und ich suche nen Lied aus dem Film...wird wohl schwer zu finden sein.

Und zwar kommt das Lied an der Stelle mit der "Brückenzerstörung bei Nacht"
Als sie nachts bei der Lung Brücke aufkreuzen und den Befehlshabenden Kommandaten suchen (den es aber nicht gibt)

Im Schützengraben hört man das Lied, fast nur e-git gedudel, als die Amis mit dem .50er Mg den schreienden Vietkong killen wollen und den M79 Granatwerfer Typen holen, der dann das Radio ausstellt und den Typen erledigt...

Hoffe das einer von euch das Lied kennt

EDIT: Man hörts in der 99 Minute...also 1:39 h
 
Eigenschaft
 
1. The End
2. “The Delta”
3. “Dossier”
4. “Orange Light”
5. “Ride Of The Valkyries” -- Wagner
6. “Suzie Q.” – Creedence Clearwater Revival
7. “Nung River”
8. “Do Lung”
9. “Letters From Home”
10. “Clean's Death”
11. “Clean's Funeral”
12. “Love Theme”
13. “Chief's Death”
14. “Voyage”
15. “Chef's Head”
16. Kurtz Chorale
17. Finale

das is der OST von der redux. musst du halt mal irgendwie noch weiter forschen :D
 
Hat sich für mich irgendwie nach Hendrix angehört, kann mich aber auch irren.
 
ich hab mirs gerade anbgehört.
hendrix ist es auf keinen fall .
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben