Suche altes Thrash-/Death Metal

GomeZ
GomeZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.11
Registriert
14.04.04
Beiträge
379
Kekse
10
Hallo,

Ich suche etwas älteres geknüppel, im Sinne von:

- Obituary
- Gorefest
- Atheist
- Pestilence
- Skinless
- Yattering
- Sadus
- Sepultura
- Slayer

Also, ihr seht, es darf auch ruhig thrashig sein (Sadus, Slayer, Sepulultra)...

Kennt ihr solche Bands?
 
Eigenschaft
 
was heisst suchen? willst du jetzt cds kaufen?
 
Nein, ich will das ihr (du wahrscheinlich nicht) mir helft, die Liste und meinen Horizont zu erweitern.
 
nun möchte ich dich nicht erschrecken indem ich dir sage dass ich von allen sogar noch gutes altes vinyl besitze ;)

-testament
-solstice
-gorguts
-nuclear assault
-forbidden
-benediction
-incubus
-exhorder
-exodus


meine anspieltips.
 
jo@tankobot.de schrieb:
nun möchte ich dich nicht erschrecken indem ich dir sage dass ich von allen sogar noch gutes altes vinyl besitze ;)

-testament
-solstice
-gorguts
-nuclear assault
-forbidden
-benediction
-incubus
-exhorder
-exodus


meine anspieltips.
Na umso besser...:) dankeschön
 
jo@tankobot.de schrieb:
nun möchte ich dich nicht erschrecken indem ich dir sage dass ich von allen sogar noch gutes altes vinyl besitze ;)

-testament
-solstice
-gorguts
-nuclear assault
-forbidden
-benediction
-incubus
-exhorder
-exodus


meine anspieltips.

Sind ja wohl eh alles Standards, und Vinyl sowieso..
 
Fafnir schrieb:
Sind ja wohl eh alles Standards, und Vinyl sowieso..
du bist so ein schwätzer :)

es gibt euch leute die sind nich so eingefahren wie du und bilden sich nicht halb soviel drauf ein das sie was von musik verstehen.
 
allgemein würde ich mal als Knüppel-Tip empfehlen mal bei Morbid Angel reinzuhören.Dabei ziele auf die ersten Pladden vor allem Domination!!!Die neue (Heretic Anthem) empfehle ich dir eher wenn du dich schon ein bisschen bei Morbid Angel reingehört hast

:rock: WE MUST DOMINATE!!! :rock:
 
Ich habe jede Morbid Angel Scheibe in meinem Regal stehen.
Die neue heißt nicht "Heretic Anthem" (Slipknot!?) sondern "Heretic" :)
 
Autopsy
Dismember
Possessed
Entombed
und die ersten beiden Hypocrisy
Bolt Thrower
Death wurde glaub ich auch noch nicht genannt :confused:
 
Dismember, Hypocrisy, Autopsy kenn ich schon...

aber danke, noch ein Grund mehr zu glauben, dass ihr Ahnung habt.
 
ich kanns nicht oft genug sagen:

Brutality - Screams of Anguish ,die is wirklich klasse. Zwar kein wirklicher Geheimtipp, aber doch eher "unbekannt"

alte Sachn von Suffocation.. sind aber recht heftig, weiss net genau ob das was ist, was du suchst.

Hm das meiste is eigentlich eh schon genannt worden, ich überleg nochn bisschen, aber grad fällt mir nicht mehr ein.
 
hab alle Suffocation Alben :) das is mein Ding
 
hehe ok, in dem Fall hat sichs aber auch erledigt *g*

aber wenn so Zeug wie Suffocation magst solltest dich mal undergroundmässig etwas umhören...

z.B. Spawn of Possession - Cabinet , is ne coole Platte

oder du hörst dir die ganzen Suffoclones ma an, Pyaemia, Disavowed, etc.

Najo... so goil wie Suffocation is eh niemand ^^
 
Ich hab zufällig grad ein Pulli von Spawn Of Possession an :p

...ich kenn mich schon aus, so is es nich. :)
 
wollt ich dir ja net unterstellen *g*

aber is gar net so leicht jemandem was zu empfehlen, wenn man net weiss wasser eh schon kennt ^^

hm, kann dir dann glaub nimmer groß weiterhelfen, du kennst zuviel, aber kannst ja mal Apophis - Heliopolis probieren, die hör ich grad recht oft, hat goile soli und Melodien. Der Gesang ist nicht so der überhit, aber die Gitarren reissens raus.
 
Asphyx
Soulburn
Sadistic Intent
Funeral Nation
Slaughter(can)
The Unsane
Bloodfeast
Infernal Majesty
Hobbs Angel of Death
Mortal Sin
Goatlord

und fast alle alten Brazil Bands


Pentagram hab ich noch vergessen und Treblinka natürlich noch
 
Dankeschön :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben