Suche Amp für 100-170€

T
tido11
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
07.06.06
Beiträge
548
Kekse
710
Hallo leute.

wie meine titel schon sagt bin ich auf der suche nache einem guten verstärker der ungefähr in der preislage von 100-170 € liegt, natürlich könnte es auch 175€ sein aber net mehr als 190.
also der verstärker soll zum größten teil zuhause und in einem kleinen proberaum genutzt werden. der verstärker sollte einen geilen verzerrer haben, und mit pedal und kopfhörer anschluß bestückt sein.

ich hoffe ihr findet was geiles.. ich hab schon ein bissl geguckt aber net wirklich was gutes gefunden.


gruß Tirado
 
Eigenschaft
 
tirado123 schrieb:
Hallo leute.

wie meine titel schon sagt bin ich auf der suche nache einem guten verstärker der ungefähr in der preislage von 100-170 € liegt, natürlich könnte es auch 175€ sein aber net mehr als 190.
also der verstärker soll zum größten teil zuhause und in einem kleinen proberaum genutzt werden. der verstärker sollte einen geilen verzerrer haben, und mit pedal und kopfhörer anschluß bestückt sein.

ich hoffe ihr findet was geiles.. ich hab schon ein bissl geguckt aber net wirklich was gutes gefunden.


gruß Tirado

Was für Musik willst du denn machen ? Für das Geld ein proberaum tauglichen Amp wird schwer werden.
 
ich kann dir auch gleich sagen warum du nichts gefunden hast - weil es eigentlich nichts derartiges gibt. Bei dem Preislimit können wir dir nicht weiterhelfen. Selbst gebraucht bei Ebay wird es arg schwer was zu finden sein. Leg nen Hunderter drüber dann kannst du dir bei Ebay nen Peavey Bandit schiessen
 
ich hab gerade geguckt und habe den hier gefunden
KLICK
und denn hier KLICK

was sagt ihr ?
 
Der Fender ist, denke ich mal, mit 10" und 25Watt nicht wirklich bandtauglich und der andere.. ich hab seit dem Harley Benton HB 80R von nem Kumpel irgendwie ein Grundmisstrauen gegen so billige Amps mit so viel Watt, Effekten, und ner so großen Membran.
 
Vox DA 15 oder AD 15VT sollten Deinen Ansprüchen genügen.
 
Peavey Bandit - Gebraucht 180 Euro
Rath Retro 50 - Gebraucht 140 Euro
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben