Suche Amp Thread #1 (bis 300?)

  • Ersteller Rock_$tar
  • Erstellt am
Rock_$tar
Rock_$tar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.07
Registriert
22.02.04
Beiträge
162
Kekse
0
Hi leute,
ich hab jetzt echt kein Bock mehr mit meiner 10 Watt China Möhre und nen neuer Amp soll her...
bis 300€ will ich gehen!

Für 300€ bekommt man noch keinen Vollröhren Amp oder?!

Naja ich hab mir den H&K Blue Edition 60R ausgeguckt. Was haltet ihr von dem?

Dann noch den Fender Frontman Zeihundertirgendwas mit 65 Watt.

Auch die Vox find ich geil baer nen bisschen teuer...

Und was ist eigentlich mit Peavey und behringer?
Also es soll schon gute Quali und bisschen Marke sein...

aja ich spiele so Sachen wie Nirvana, Offspring, green day, AC/DC, Rock Klassiker, Ärzte also fast alles aber halt kein Metal, Blue, Jazz etc.

MFG Fabian
 
Eigenschaft
 
SUFU!

Es gibt echt jede Woche nen Thread deswegen!
 
das is richtig.
ich schreib hier trotzdem mal rein, dass du bei ebay mal nach nem marshall valvestate vs65r oder vs100r gucken solltest. viel amp für wenig geld und für deinen musikgeschmack fast schon optimal.
 
Würde dir auch nen Marshall VS100 empfehlen. Günstig und super sound für diesen Preis. Habe selber das Top 6Jahre gespielt. Bin nun auf Röhre umgestiegen.
 
hab inner sufu geuckt aber warn alle etwas andere threads.
speziellere...

also für 300 gibts noch keinen Röhrenamp?
also sogar Marshall? Find die neu im Preis Leistung zu teuer aber gebraucht hab ich noch nich geguckt.
 
Rock_$tar schrieb:
hab inner sufu geuckt aber warn alle etwas andere threads.
speziellere...

also für 300 gibts noch keinen Röhrenamp?
also sogar Marshall? Find die neu im Preis Leistung zu teuer aber gebraucht hab ich noch nich geguckt.

Naja schon aber das sind halt 5 oder 15 Watter;)

Hab von Marshall noch nix anderes gespielt als ein paar von der MG serie und für den Sound find ich die MG Serie echt überteuert.

Alles andere soll aber vom P/L verhältnis ganz gut sein;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben