Suche Amp Thread #14

F
Ferris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.06
Registriert
29.11.05
Beiträge
22
Kekse
0
Ort
Drebber
hi,
bin auf der suche nach einem topteil oder auch einem combo mit boxenanschluss, gebraucht oder neu. sollte hauptsächlich für die härtere gangart sein, richtung killswitch engage, korn, as i lay dying,..... aber auch clean gut klingen. halt ein guter allroundamp der wenn man braucht auch genug wumms hat. bis ca. 500€
ins auge gefallen sind mir

peavey supreme xl (gefällt mir vom klang für ne transe recht gut)
crate gt3500h (noch nicht gehört)
hughes & kettner zenamp ( auch nicht gehört)
marshall avt150 ( ??? da mir der avt50 im overdrive gar nicht zusagt)

noch jemand vorschläge, bemerkungen zu den amps oder gebrauchte amps zu verkaufen??
 
Eigenschaft
 
achso, als box nutze ich eine hughes & kettner warp T
 
Ich spiel den ZenAmp und bin hochzufrieden damit, der deckt meiner Meinung nach alles an Sounds ab, was man braucht.
Wobei ich ihn eher als klassischen Rockamp definieren würde; ob Dir die Rectifier und WARP Modelle für die "härtere" Gangart ausreichen müsstest Du selbst entscheiden.

In jedem Fall spielt der ZenAmp von der Soundgüte her ganz klar in der gehobenen Klasse. Dadurch, dass es sich um ein Auslaufmodell handelt, ist er nun eben in die günstige Preisklasse gerutscht.
 
Also ich finde das etwas komisch, wenn du den AVT150 auflistest, obwohl er dir anscheinend gar nicht gefällt :screwy:

Naja wie gesagt ich würde dir auch den Supreme XL empfehlen, gerade für diese Musik ist er gebaut, aber auch Clean klingt er gut (halt wie viele Transen) :great:

Viel Spaß,
Cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben