Suche Amp Thread #21

von TimothyMcFadden, 03.12.05.

  1. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 03.12.05   #1
    Hi nach dem sich mehrere hier im Forum gesagt haben das ich mir ein neuen Amp holen sollte da dann die gitarre auch besser klingen!!wollte ich mich mal erkundingen was ihr mir empfelen könnt!!!dachte so im wert bis 400Euro!!!da ich jetzt mir erst mal ne paula hole und nach weihnachten dafür geld hätte mir ein neuen amp anzuschaffen!!!!!!Zur zeit habe ich ein H&K Silver Edition und bin eigentlich zufrieden!!!aber wer weiß vllt liegt es auch dran das ich noch nie was bessers hae!!:)
     
  2. LP/SG-David

    LP/SG-David Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.05
    Zuletzt hier:
    25.07.14
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Kärnten/Österreich
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.075
    Erstellt: 03.12.05   #2
    Hi!
    Also ich würd mir zuerst nen AMP und danach die Paula gönnen.
    Die H&K Transistor Amps gefallen mir persönlich vom sound nicht so.
    Probier mal nen Vox AD50VT oder die alte Marshall Valvestate Serie.
    Klingen beide ziemlich gut
     
  3. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 03.12.05   #3
    und sind gut?
     
  4. Lightmanager

    Lightmanager Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Ellenberg
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    5.519
    Erstellt: 03.12.05   #4
    Die alten Valvestates sind definitiv gut, ich hatte nen 8240 und hab für daheim noch nen 8040...klingen absolut klasse, die Dinger.
     
Die Seite wird geladen...

mapping