Suche Amp Thread #21

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
Hi nach dem sich mehrere hier im Forum gesagt haben das ich mir ein neuen Amp holen sollte da dann die gitarre auch besser klingen!!wollte ich mich mal erkundingen was ihr mir empfelen könnt!!!dachte so im wert bis 400Euro!!!da ich jetzt mir erst mal ne paula hole und nach weihnachten dafür geld hätte mir ein neuen amp anzuschaffen!!!!!!Zur zeit habe ich ein H&K Silver Edition und bin eigentlich zufrieden!!!aber wer weiß vllt liegt es auch dran das ich noch nie was bessers hae!!:)
 
Eigenschaft
 
Hi!
Also ich würd mir zuerst nen AMP und danach die Paula gönnen.
Die H&K Transistor Amps gefallen mir persönlich vom sound nicht so.
Probier mal nen Vox AD50VT oder die alte Marshall Valvestate Serie.
Klingen beide ziemlich gut
 
und sind gut?
 
Die alten Valvestates sind definitiv gut, ich hatte nen 8240 und hab für daheim noch nen 8040...klingen absolut klasse, die Dinger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben