Suche Amp Thread #3

  • Ersteller Panopticon
  • Erstellt am
P
Panopticon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.06
Registriert
17.11.05
Beiträge
8
Kekse
0
Moin!
Ich hab nen Marshall JMP MKII 100 Watt Vollröhre aus dem Jahr '78, ist neulich erst
repariert worden (neue Röhren etc.) und der Sound entspricht in keinster Weise
meinen Vorstellungen...
Daher suche ich jetzt nen' Combo (400-800 Euro) den ich mit dem Verkauf des Marshall
gegenfinanzieren will.
Ich brauche nen Amp mit dem ich solche Sachen wie z.B. At the Drive-in oder Dredg (Ode to the sun) spielen kann.
Anderes Beispiel : "digital bath" von den Deftones, oder auch Mars Volta-Kram, eben die Richtung...
Mir ist schon klar, dass da viel mit Effekten gearbeitet wird...
Ich spiele die ganze Zeit Akustikgitarre und steig grad wieder auf E um (Epiphone SG)
will mir daher noch ne Ibanez Axs32 und ein "amtliches" Multieffektboard zulegen
Was für nen Amp/Combo könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
Wenn Du FX spielen willst, brauchst Du doch bloß einen amtlichen Cleansound. Bin nicht so in der Preisklasse unterwegs (und finden immer alle so teuer... sind wir aber gar nicht!), aber such mal hier im Forum nach Threads über "bester Cleansound" und so´n Zeugs, das ist schon öfters diskutiert worden.
 
Jut! Hab ich gelesen... Nun stellt sich für mich aber die Frage, ob die in den "Clean-Threads"
genannten Amps auch gute Verzerr-Sounds hinbekommen... Bei einem Fender Twin Reverb
ich mir das nur schwer vorstellen. Ich brauch nen Combo der auch voll auf die Zwölfe geht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben