Suche Amp Thread #5

von babylon, 18.11.05.

  1. babylon

    babylon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    8.08.12
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.05   #1
    moinsen, ich spiel ca. seit nem 3/4 jahr e-gitarre und will mir nun zu weinachten ein neuen verstärker holen und von mein anfängerset wegkommen. bis jez hab ich immer noch ein tenson pg-10 mit 15watt. z.Z benutz ich von nem freund noch ein verstärker aber dauernd zum proberaum schleppen und wieder zurück is doch ganz schön anstrengend ;)
    also ich bräucht ein verstärker der so um die 200€ kostet und nich erheblich teurer ist. hab hier schon so bisschen gelesen und mir ein bild verschafft das der peavy studio pro 112 und der fender frontman fm 65 r vllt was für mich wären. (kenn mich damit aber nich aus nurso aus dem gesprächstoff entnommen von mir)
    ja wir spielen z.Z. so ziemlich alles in der band was die sängerin und unser sänger wollen da wir erstmal nur als schulband unser ding machen aber danach auch noch weiter mitnander musizieren werden. bis jez spielen wir von the offspring über nirvana, the hives, die ärzte, marylin manson bis hin zu avril lavigne. das ist das zeug was wir jez spielen aber ich denk mal das wir danach auch andre sachen spielen werden ich hör z.b . für mein leben gern soulfly, korn usw
    habt ihr vllt eine empfehlung für mich was ich mir für ein verstärker holen könnte?

    danke im voraus
     
  2. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    18.703
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 18.11.05   #2
    Schnell benutz die Suchfunktion. Dein Thread wird wegen Verstoß gegen die Regeln (siehe Stickies) sofort geschlossen.
     
  3. babylon

    babylon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    8.08.12
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.05   #3
    was soll ich machen???
     
  4. Lum

    Lum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    1.055
    Kekse:
    17.788
    Erstellt: 18.11.05   #4
    Lesen.
     
  5. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 18.11.05   #5
    Ich würd dir den Warp 7 112 empfehlen :great:
    Und zwar den HIER.

    Edit: Hab jetzt nochmal alles genau durchgelesen, dachte du spielst sowas wie KoRn und Soulfly, da wär der AMP mit sicherheit nicht der falsche.
    Aber ich denk das andere müsstest du schon auch mit dem AMP spielen können, sonst muss dir halt ein bodenpedal aushelfen ;) .
    Aber soviel Power um den Preis gibts sonst kaum/eher selten :cool:

    mfg Pinky
     
  6. hurtmeplenty

    hurtmeplenty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.05
    Zuletzt hier:
    20.12.15
    Beiträge:
    493
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    588
    Erstellt: 18.11.05   #6
    spar weiter und kauf dir was anständiges.
     
  7. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    18.703
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 18.11.05   #7
    :great:
     
  8. eep

    eep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 18.11.05   #8
    wer numeriert denn eigentlich diese threads durch???

    Eigentlich gibts doch schon mehr als 5? Oder fängt die numerierung nach jeder sunde neu an? :D

    gruss
    eep
     
  9. Guns N' Roses

    Guns N' Roses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    900
    Ort:
    48° 20′ 15″ N; 14° 19′ 3″ E
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    277
    Erstellt: 18.11.05   #9
    Kann doch nur ein Mod oder so sein oder? Aber wieso macht man sowas nicht sofort dicht? :screwy:

    Ich mein hier gibts nicht viel zu sagen: Anspielen und eigenen Sound finden (08/15 Antwort) :rolleyes:

    Aber ja... es ist anscheinend normal, zuerst Threads zu erstellen und dann die SuFu zu benutzen :)
     
  10. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    18.703
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 18.11.05   #10
  11. babylon

    babylon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    8.08.12
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.05   #11
    danke pinky, du warst irgendwie der einzige der mir hier ein vorschlag angeboten hat
    wenn noch jemand was hat schriebt doch einfach ich bin hier totaler neuling aber der warp 112 sieht schonma nich schlecht aus, steht auch da dass der für kräftige mitten sorgt und für tiefer gestimmte e-gitarren ist :)
     
  12. Guns N' Roses

    Guns N' Roses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    900
    Ort:
    48° 20′ 15″ N; 14° 19′ 3″ E
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    277
    Erstellt: 19.11.05   #12
    Ich weiß noch nicht ganz, ob du verstanden hast, was wir dir beibringen wollen...

    Suchfunktion (SuFu)

    Dort findest du 885394857345724520475 Threads über das Thema. Dazu alle möglichen Soundvorstellungen und Wünsche.

    Im Prinzip wurde ja schonmal alles über Ampkauf gefragt, daher bitte suchen! Denn Doppelthreads sind hier verboten/unerwünscht ;)

    Soll nicht bös sein, jeder war hier mal neu. Aber ich denke es ist nicht zuviel verlangt die SuFu zu benutzen, auch wenn man neu hier ist :great:
     
  13. eep

    eep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 19.11.05   #13
    naja, braucht nicht mal sufu.
    wenn man einen thread aufmacht, braucht man ja nur titel einzugeben und dann rechts nebendran auf "wurde diese Frage schon mal gestellt?" zu klicken...
    denke das sollte auch ein A B S O L U T E R Neuling fähig sein...oder er soll erst gar nicht ins Internet gehen...

    und wer zu faul ist zum lesen, hat auch nicht in einem Forum zu suchen....

    gruss
    eep

    PS: Sorry, dass ich das jetzt so hart formuliert habe. Ist aber meine Meinung und stehe dazu!
     
  14. babylon

    babylon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    8.08.12
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.05   #14
    ey alter nimmt das kein ende man ich hab mich hier neu registriert um meine frage zu stellen, anhand der freundlichkeit einiger hab ich auch schnell begriffen das ihnen es aufn sack geht das hier immer wieder die gleichen themen angesprochen werden und ich beim nächsten mal die "sufu" benutzen sollte ihr könnt jez noch 1000 weitere antworten schreiben das ich zu dumm bin blabla aber irgendwann müsstet ihr auch mal checken das es sich erledigt hat
     
  15. Rock_$tar

    Rock_$tar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    3.05.07
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.05   #15
    nich gleich beleidigt sein ;)

    war nur ne Diskussion ob die SuFu vielleicht zu schlecht "ausgeschildert" ist...

    Aber in den Regeln, die man lesen MUSS stehts auch ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping