Suche Amp Threat # 500

von LilyLazer, 01.12.05.

  1. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 01.12.05   #1
    Man was soll der Quark, wieso heißt jetzt wieder zweite Threat so?
    Dann löscht es doch lieber anstatt hier alles mit den selben Titeln
    vollzuhaun.
     
  2. bistn fisch wa?

    bistn fisch wa? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    15
    Erstellt: 01.12.05   #2
    also ich finds gut! :D
     
  3. Duempi

    Duempi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.04
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 01.12.05   #3
    sorry, wollt editieren und da ist gleich ein neuer beitrag draus geworden
     
  4. Duempi

    Duempi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.04
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 01.12.05   #4
    und ich frag mich auch schon was das soll,
    gibts kein sammel thread oder das übliche: "benutze bitte die such funktion, es gibt schon 30 themen zu amp bis 300€..."

    edit: wo wir grad beim thema sind ich such grad amp preisklasse 350€, so am besten laney oder engl, gebraucht wär nicht schlecht weil schon röhre sein soll. still hardrock, mit so leicht angezerrt dreckigen sound, aber trotzdem auch punk metal fähig:D :screwy:
     
  5. HempyHemp

    HempyHemp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    962
    Ort:
    Griesheim
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    2.507
    Erstellt: 02.12.05   #5
    find diese thread-nummerierung auch bescheuert!
    irgendwie seh ich da nicht so ganz nen sinn drin. höchstens, dass solch ein threadersteller sich den gedanken gemacht haben muss, dass es schon mehrere solcher threads gab, man diese vielleicht suchen können...viele entscheiden sich leider dagegen :screwy:.
    ach, es wird sicher alles wieder gut :great:.
    jetzt bin ich erstmal beschäftigt :D
     
  6. eep

    eep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 02.12.05   #6
    Nein.
    Der Titel wird ja von den Mods abgeändert!!! (oder sonstwem befugten)
    Denn einige Threads hatten zuerst einen standard namen, bevor sie numeriert wurden.

    das soll wohl den leuten zeigen, dass die frage schon 100000mal gestellt wurde....leider hats doch wenig erfolg, oder?

    Ich finds jedenfalls gut! :great:

    gruss
    eep

    PS
    aber sowieso hat dieser thread hier nichts zu suchen! Gehört wohl eher in die Board-Meckerecke...

    und der Titel passt ja auch wunderbar. ;)
     
  7. LilyLazer

    LilyLazer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 02.12.05   #7
    Ja da es keinen erfolg hat nervt es...

    dann sollten sie lieber jeden der wieder so nen
    thread aufmacht für ne woche bannen.
     
  8. HempyHemp

    HempyHemp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    962
    Ort:
    Griesheim
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    2.507
    Erstellt: 02.12.05   #8
    das wusste ich nicht :o.
    dann denkt sich aber zumindest jemand etwas bei dem ganzen.
    hab mich nur ein bissl provoziert gefühlt, von leuten die sich zwar die mühe machen zu schauen bei welcher nummer wir sind, nicht aber, was bei den anderen threads rausgekommen ist. da das ganze offensichtlich (also für mich ja anfangs nicht, macht aber trotzdem sinn :)) eher andersrum, als erzieherische maßnahme, gedacht ist, hoffe ich, dass es bald eine wirkung zeigt (bis thread #500 muss man dazu ja hoffentlich nicht gehen)...;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping