suche amp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
marten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.06
Registriert
18.04.05
Beiträge
4
Kekse
0
hi leute

suche amp.....aber reichen 30 watt wirklich aus wenn man auch später noch weiterspielen will oder muss ich mir später wieder n neues kaufen.....
würde mich übre antworten freudn
 
Eigenschaft
 
Also ich denk mal das 30 Watt sind schon ok, aber inner Band kommst du nicht ganz weit damit, aber daheim zum Üben schon :rolleyes:
es sei denn du bist Anfänger, da würd ich mir dann 10Watt oder so holen...

oder du holst dir nen Digitalamp von Line6 etc, die klingen auch leise gut

Edit: Hm, ich glaub das wolltest du gar nich wissen... naja egal :D
 
1. du solltest schleunigst nem mod sagen dass er den titel ändern soll sonst gibts schnell wieder stress...

2. welche musikrichtung willst du denn spielen ? amps gibts viele...

3. ich persönlich würde sagen dass 30 watt für band nicht ausreichen werden... wenn du dabei an nen billigamp (z.b. von johnson) denkst dann wirst du auch so nicht viel spass haben, die dinger klingen grausam...

damit kommen wir zu:
4. wieviel geld willst du denn ausgeben ? wenn der für band reichen soll wirds unter 300 recht schwierig....
 
Hallo Marten,

es waere schoen wenn du dir bei der Titelerstellung etwas mehr Muehe geben koenntest.

Bitte schicke einen neuen Titelvoschlag an mich (oder einen anderen Mod), damit dieser geaendert und dein Thread wieder eroeffnet werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben