Suche ampcombo- bis ca. 200€

  • Ersteller Stopfer
  • Erstellt am
Stopfer
Stopfer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.12
Registriert
08.11.05
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
Hamburg (Süd)
Hi, suche ne combo die eigentlich für alles geeignet is. spiele viel rhcp und so aber auch mal metallica. bin noch anfänger aber will mir schon einen anschaffen von dem ich länger was hab. wie gesagt- bis 200€. höchstens wenns ein richtiger kracher is noch ein bisschen mehr. effekte drin wären auch nic hschlecht. stell mir halt einen microcube vor, nur etwas größer, besser sound und lauter und mehr möglichkeiten... danke
 
Eigenschaft
 
Spiel, Spannung und Was zum naschen? Und das fürn Appel undn Ei ?
Sorry, aber da werde ich dich enttäuchen müssen, für 200 Euro wirst du leider keinen AMP finden mit dem du alles in super Qualität spielen kannst :(
Ich weiss 200 € sind viel Geld, leider nicht beim Musikinstrumentekauf.
Du könntest dir nen Behringer (z.B. V-Tone) kaufen, der hat viele Effekte und spielereien und ist laut, ABER die Verabeitung ist nicht os der Hit und man muss Komprimisse mit dme Sound machen.
Dann gibts noch de Fende Frontman der kostet halt mehr (die 100 Watt version mit 212 Speakern) macht aber druck, dafür ist die Zerre nicht jedermanns Sache.ansonsten hast du vll glück und kannst nen gebrauchten Peavey Bandit ergattern, der ist ziemlich gut
 
ich würd sagen da sollteste dich wenn überhaupt aufm gebrauchtmarkt umgucken...aber n microcube in groß und vielseitiger wirste für 200 € nirgendwo kriegen. da musste schon n paar kompromisse eingehn wie mein vorredner schon gesacht hat
 
Das kommt drauf an, wo du mit deinem Amp spielen möchtest. Für deine Übungen zuhause wäre z.B. ein Fender Bullet DSP 15 oder 20 das Richtige. Wenn ich mich nicht irre, müsste der so in Deiner Preisklasse liegen. Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. 200 € ist leider gar nichts beim Musikzubehör...;)