Suche Anfänger AMP um 150€

von nikron, 04.05.04.

  1. nikron

    nikron Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    15.06.07
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.04   #1
    hi ich leg mir bald ne e-git zu und hatte mir schon den marschall 15dfx ausgeschaut so um die 150€ aber habe hier jetzt mehrmal was gelesen davon die mg serie wäre nicht so prall. also ich brauche den amp erstmal da ich anfänger dann bin nur zum üben zuhause von daher reichen mir 15 watt. was sagt ihr zu dem amp? habt ihr vielleicht sogar bessere alternativen?! weil ich hab auch gelesen marschall lässt sich seinen namen ganz gut bezahlen....

    mfg nikron
     
  2. Black_8_Ball

    Black_8_Ball Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Kevelaer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.04   #2
    Da hasste schon ganz Recht, dass die MG Serie nich so dolle is!! Aber zum üben sollte das aber erst mal reichen!!! Wenn dir 15 Watt reichen kannste dir auch mal den Roland Cube 15 anschauen! Der ist echt nicht schlecht!! hat alles was man zum üben und zum finden seines Stils braucht z.B Effekte!!

    Hier ist mal der Link zum Cube 15

    Cube 15

    Na dann schau dich mal um!!


    MFG

    B_8_B
     
  3. nikron

    nikron Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.03
    Zuletzt hier:
    15.06.07
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.04   #3
    danke für die antwort, hat noch wer anders ne meinung dazu?
     
  4. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 05.05.04   #4
    den cube 15 würd ich an deiner stelle auch dem marshall vorziehen


    wozu ich dir jedoch raten würde, wäre ein gebrauchter Laney LC15. mit dem hast du auch später noch viel spaß, weil: 15 watt VOLLRÖHRE

    bekommste gebraucht so um die 150 bis 200 euro ( teilweise auch 250 )
     
Die Seite wird geladen...

mapping