Suche Anfänger AMP um 150€

N
nikron
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.07
Registriert
10.09.03
Beiträge
71
Kekse
0
Ort
Erfurt
hi ich leg mir bald ne e-git zu und hatte mir schon den marschall 15dfx ausgeschaut so um die 150€ aber habe hier jetzt mehrmal was gelesen davon die mg serie wäre nicht so prall. also ich brauche den amp erstmal da ich anfänger dann bin nur zum üben zuhause von daher reichen mir 15 watt. was sagt ihr zu dem amp? habt ihr vielleicht sogar bessere alternativen?! weil ich hab auch gelesen marschall lässt sich seinen namen ganz gut bezahlen....

mfg nikron
 
Eigenschaft
 
Da hasste schon ganz Recht, dass die MG Serie nich so dolle is!! Aber zum üben sollte das aber erst mal reichen!!! Wenn dir 15 Watt reichen kannste dir auch mal den Roland Cube 15 anschauen! Der ist echt nicht schlecht!! hat alles was man zum üben und zum finden seines Stils braucht z.B Effekte!!

Hier ist mal der Link zum Cube 15

Cube 15

Na dann schau dich mal um!!


MFG

B_8_B
 
danke für die antwort, hat noch wer anders ne meinung dazu?
 
den cube 15 würd ich an deiner stelle auch dem marshall vorziehen


wozu ich dir jedoch raten würde, wäre ein gebrauchter Laney LC15. mit dem hast du auch später noch viel spaß, weil: 15 watt VOLLRÖHRE

bekommste gebraucht so um die 150 bis 200 euro ( teilweise auch 250 )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben