suche anfänger songs für 5 string banjo(open g tuning)

  • Ersteller vinc400
  • Erstellt am
V
vinc400
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.12
Registriert
13.06.08
Beiträge
10
Kekse
14
Hi Leute,

da ich gestern mein 5-string Banjo bekommen und mich danach erst mal eingewöhnt habe,
bin ich total begeistert. Ich hab auch im Netz eine schöne Seite mit vielen Erklärungen und vor allem Übungen gefunden. Jetzt suche ich Lieder im Bluegrass die ich eventuell schon spielen kann, Einsteigersongs, weil mir die Übungen alleine etwas zu langweilig sind.
Ich habe die Harmonielehre drauf und mit dem Greifen und Zupfen keine Problem (von Haus aus Basser:).
Ich hoffe auf schnelle Antworten mit schönen SongsxD

vincent
 
Eigenschaft
 
Schau Dich mal bei banjohangout.org in der Tabulatursektion um. Ein klassisches Einsteigerstück ist zum Beispiel 'Cripple Creek'.

Banjo
 
hey banjo,
vielen dank für die antwort, die seite is ja genial. damit sollte ich mich erstmal über wasser halten können:great:

Vinc
 
Hallo,

habe auch noch einen Link für Dich. Vielleicht ist das ja was Passendes:

Banjo Noten

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben