Suche Anleitung im Westone Schalter Wirrwarr

von lodi, 11.01.04.

  1. lodi

    lodi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    5.02.16
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Minden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.337
    Erstellt: 11.01.04   #1
    Hi,

    hab einen Bass bekommen, den ich zwar spielen kann, aber die Schalter und Potis kann ich nicht bedienen, weil ich nicht weiß, welche Funktion sie haben....

    Es ist ein aktiver 80er Jahre Bass der Firma Westone (Japan)

    [​IMG]

    Er hat, wie man sieht, vier kleine Kippschalter und einen Großen, den Dreh-Wahlschalter sieht man nicht, weil er wie ein Poti aussieht :-), dann hat er eben noch drei Potis.

    Keine Ahnung, was man damit einstellen kann, Versuche bringen nicht viel, da sich die Einstellungen untereinander beeinflussen. Der große Kippschalter hat drei Stellungen und man kann mit ihm wohl die beiden PUs selektieren....
     
Die Seite wird geladen...

mapping