Suche Ansprechpartner für Bachelorarbeit Musiktheorie

Gamma
Gamma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.15
Registriert
30.09.06
Beiträge
54
Kekse
0
Hallo zusammen,
Ich suche für meine Bachelorarbeit einen Ansprechpartner, der mir bei fachlichen Fragen zur Verfügung steht.
Das Thema lautet:

Angewandte Musiktheorie für Gitarristen -
Die Erstellung eines musiktheoretischen Lernkonzepts mit Bezug der praktischen Anwendung auf die elektrischen Gitarre.

Daher brauche ich eine Person, die gute musiktheoretische Kenntnisse besitzt, muss kein Gitarrist sein.
Die Aufgabe dieser Person wäre es nur mir gelegentlich bei Fragen über E-Mail zur Verfügung zu stehen.
Außerdem müsste ich sie mit Namen in meiner Arbeit erwähnen, sowie kurz Beschreiben warum diese Person ein geeigneter Ansprechpartner ist.

Danke.
 
Eigenschaft
 
Hat sich erledigt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben