Suche auch ein bestimmtes Lied/Track/...

  • Ersteller deebasser@gmx.de
  • Erstellt am
D
deebasser@gmx.de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.08
Registriert
01.10.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,
ich bin seit mehreren Tagen auf der Suche nach einem Track aber bisher konnte mir kein Internet, Telefon oder andere Mittel und Wege weiterhelfen.

Hier der Link:
http://www.myvideo.de/watch/4026264/Dbzcorner

Hört es euch doch mal bitte an und wenn ihr könnt dann gebt mir doch bitte einen Tipp wie ich den Track finden kann.

Danke schon mal im voraus an alle die mir helfen möchten!
 
Eigenschaft
 
Das ist glaube ich das Outro oder Intro von einem Linkin Park Song...auf der gleichen Platte wie auch One Step closer.

...wenn ich mich jetzt nicht total irre.

Aber noch ein Hinweis:

In Zukunft solche Anfragen in den entsprechenden Thread posten! Sonst gibts was von den Mods auf die FInger.;)
 
das wär dannn auf metero oder hybrid theorie?!
 
Danke dass ihr so schnell geantwortet habt und dass ihr auch ne ne Hörprobe gepostet habt.

Ihr seid echt super und das board is echt ne bereicherung! :great:

Ich bin leider erst seit wenigen Stunden dabei und hab mich grad gefragt wie ich denn einen solchen Thread finde? Habt ihr dafür etwa auch eine eigene Rubrik?

Nochmal danke für die super Antwort!!!
:great::great::great:
 
Grüss dich und herzlich Willkommen im Forum!
Ich bin leider erst seit wenigen Stunden dabei und hab mich grad gefragt wie ich denn einen solchen Thread finde? Habt ihr dafür etwa auch eine eigene Rubrik?
Wie gesagt: Wenn man sich etwas auskennt (was voraussetzt, dass man sich schon etwas umgeschaut hat), dann weiss man in etwa, wo sich was befindet. Ansonsten findest du in der internen Suchmaschine so einiges, wenn du dich in der erweiterten Suche mit Suchbegriffen etwas schlau anstellst.

Alles Liebe und viel Spass weiterhin!

Limerick
 
L
  • Gelöscht von Witchcraft
  • Grund: Spam
0
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben