Suche Aufnahme!

von saxkaiser, 24.10.06.

  1. saxkaiser

    saxkaiser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    14.10.10
    Beiträge:
    9
    Ort:
    hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.06   #1
    Hi Musikfreunde!
    Ich suche eine Aufnahme von "Poppin' Fresh" geschrieben von "Les Hooper". Ich hab schon überall gesucht aber ich finde einfach keine Aufnahme. Das werk scheind sehr selten zu sein. Ich spiele das grad mit der Bigband, wo ich Mitglied bin und würde das gern mal Orginal hören.
    Würde mich sehr freunen, wenn sich der eine oder andere finden lässt, der mir weiter helfen kann.:great:
    Am besten wäre es, wenn mir das gleich jemand per E-mail oder so schicken könnte. Danke schon mal. ;)
     
  2. hannosch

    hannosch Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    115
    Erstellt: 24.10.06   #2
  3. saxkaiser

    saxkaiser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    14.10.10
    Beiträge:
    9
    Ort:
    hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.06   #3
    Na das ging ja wirklich schnell und dann noch genau das Arrangement.
    Vielen dank
     
Die Seite wird geladen...