Suche Aufnahme!

  • Ersteller saxkaiser
  • Erstellt am
S
saxkaiser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.10
Registriert
04.06.06
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
hannover
Hi Musikfreunde!
Ich suche eine Aufnahme von "Poppin' Fresh" geschrieben von "Les Hooper". Ich hab schon überall gesucht aber ich finde einfach keine Aufnahme. Das werk scheind sehr selten zu sein. Ich spiele das grad mit der Bigband, wo ich Mitglied bin und würde das gern mal Orginal hören.
Würde mich sehr freunen, wenn sich der eine oder andere finden lässt, der mir weiter helfen kann.:great:
Am besten wäre es, wenn mir das gleich jemand per E-mail oder so schicken könnte. Danke schon mal. ;)
 
Eigenschaft
 
Na das ging ja wirklich schnell und dann noch genau das Arrangement.
Vielen dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben