Suche Aussteuerungsanzeige für mein Auto...???

von dsl, 19.07.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsl

    dsl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.05
    Zuletzt hier:
    20.07.05
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.05   #1
    Hallo @ all

    ich hab da so eine id :confused:

    ich möchte mir jeweils Links u rechts ( Tür ) eine anzeige Einbauen

    die mir die Watt oder die DB zahl Anzeigt so wie es in einem Tape deck usw. vorhanden ist

    am besten wäre aber noch wenn es über ein kleines Display( o ca.5x5 cm ) laufen würde so wie beim PC wo man ja eine tolle Grafik hatt :great:

    na ja um es mal kurz zu machen


    gibt es sowas fertig zu kaufen

    wie kann man es selbst bauen u was braucht man dafür und wo bekommt man so etwas

    oder noch besser.... wer könnte mir so etwas Bauen ( natürlich gegen Bezahlung ) da ich selbst nicht so das wissen habe und nur mal hier und da was selbst Löte ( LS-Kabel u so kleine sachen halt) :rolleyes:

    würde mich sehr über eine Antwort freuen ;)

    grüße aus dem schönen Köln am Rhein
     
  2. Boinix

    Boinix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Günzburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    152
    Erstellt: 19.07.05   #2
    Sowas oder vielleicht auch sowas :great: :great: :great:

    für car hifi iss hier glaub der falsche platz... aber die dinger da oben funktionieren...
     
  3. dsl

    dsl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.05
    Zuletzt hier:
    20.07.05
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.05   #3
    na das ist so etwas aber erstens zu teuer und zweitens zu aufwendig..:(


    es soll eine normale aussteuerungs anzeige sein so wie es bei einemTape oder so ist,, einfach nur einige led,s

    ich hatte mir auch schon überlegt so etwas aus einem tap ausbauen ,,,

    aber wie verbinde ich es mit den ls oder dem radio

    brauche einfach einen tipp wie ich das machen könnte
     
  4. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 19.07.05   #4
    extrem falsches forum. frag in betreffenden car-hifi foren nach. die gibts ja auch wie sand am meer


    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.