Suche Avril Lavigne Tab!!!!!!^^

  • Ersteller Underoath-16
  • Erstellt am
U
Underoath-16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.05
Registriert
26.04.05
Beiträge
66
Kekse
0
Also ich suche wie oben schon gesagt ein lied von AL.
Und zwar Complicated aber die acoustic version, wiederhole
acoustic version. Also hab schon überrall nachgeschaut ich find es einfach nich, hab bei powertabs.net bei mysongbook.com, und bei mxtabs.net geschaut, usw. und hab nirgendwo gefunden, oder vielleicht könnt ihr es ja selbsr raus hören, ich weiß es is zimlich schwer, aber vielleicht gibts einen unter euch der das drauf hat, naja ich hoffe es mal, cya.
Also ich bitte euch, helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11



Die schönste Frau der Welt ist: Evan Rachel Wood!!!!!!!!!!!!!!:D
 
Eigenschaft
 
Was soll ich mit der seite?????:confused:
 
Was ist denn so schwierig daran, einfach einmal "complicated acoustic tabs" in Google einzugeben, auf den ersten erscheinenden Link zu klicken und diese Seite zu finden? Aber echt.... :rolleyes:
 
okay danke für den link, aber wie ich es befürchtet habe, stimmen da ein paar akkorde net, und einige fehlen sogar^^, könntest du es mir vielleicht raushören, oder jemand anderes, please i love this song.^^
 
Such doch einfach mal weiter bei Google und gib nicht gleich nach dem ersten falschen Eintrag auf. Ein bisschen Eigeninitiative wird ja noch möglich sein.

Da gibt es bei Google so viele Einträge!
 
Bei google find ich nichts, und wen ich mal ein tab von complicated find, und es gleich versuche nach zu spielen, stimmt die hälfte net, is den hier niemand in der Lage das lied raus zuhören?????????????????????????????????????????????????????????????:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben