Suche Ballade zum Thema "Freude"

  • Ersteller livebox
  • Erstellt am
livebox
livebox
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
22.09.06
Beiträge
10.555
Kekse
59.154
Ort
Landkreis BB oder unterwegs
Hi Folks!

Siehe Titel, ich suche ne Ballade für Klavier + Gesang, das Thema ist "Freude" und es soll was christliches sein. Also auch bisschen mit ner christlichen Botschaft drin.
Sängerin ist ne Frau.

Wollten eigentlich zuerst "Only Hope" machen, aber ist in dem Fall nicht so aussagekräftig und passt nicht ganz zu "Freude"...

Hat jemand Ideen? Am besten gleich mit Link zu nem Shop, der die Noten führt... wäre genial! :great:

MfG, livebox
 
Eigenschaft
 
Schau mal bei der EditionGL und schick mal eine Mail mit der Anfrage. Speziell fällt mir "Wohl dem, der Freude hat" aus dem Oratorium "Adam" ein.

Harald
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben