Suche Band bzw. Musiker die meine Songs spielen

  • Ersteller William Adams
  • Erstellt am
W
William Adams
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.07
Registriert
01.12.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Band´s bzw. Musiker,

ich heiße William Adams geb. 1937 in Köln und bin ein Komponist und Texter mit viel Spass an der Musik (Schlager/Volksmusik). Ich bin seit 1979 im Musikgeschäft tätig.

Bei der Funkausstellung 1982 hatte ich meine ersten kleinen Erfolge bei Hans Rosenthal`s großem Schlagerwettbewerb. Mit den von mir getexteten Song "Spiel doch nicht immer nur den dicken Boss" Musik Georg Moslener, wurde von Marianne Rosenberg mit Bruder gesungen. Dieser Titel hat die oberen Plätze belegt, aber leider nicht den ersten.

Es wird über eine Neuauflage dieses Songs nachgedacht.

Später kamen noch viele neue Texte sowie Kompositionen dazu.

Selber singe ich auch gerne Coversongs.

Mein größter Wunsch in meinem hohen Alter, wäre, wenn ich von mir einen Song im Radio oder so hören würde.

Besteht Interesse an meinen Songs, evtl. die Musik dazu zu machen (Bandmusik, Schlagzeug, Gitarren, Keyboard usw.) bzw. selber zu singen??? Ich würde mich sehr freuen. Bitte melden, am besten Telefonisch. Danke schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:great:

Demosong im Anhang, habe aber noch viele andere Songs in Richtung Schlager/Volksmusik.




Gruß Euer William Adams
Hermann-Köhl-Str. 7
D-86159 Augsburg
Tel: 0821/595193
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben