Suche Band mit folgendem Musik-Stil

von VeRGe, 11.02.07.

  1. VeRGe

    VeRGe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    25.07.13
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.07   #1
    Aloha,

    im Moment weiß ich einfach nicht was ich hören soll, hab einfach nichts mehr auf/im Lager.
    Ich suche Musik in folgendem Stil, ich habe hier mal einen Teil eines Liedes herausgeschnitten:

    Link: http//verge.is-the-best24.de/files/musiksuche.mp3
    Das hier ist das Intro von Trivium - Drowned And Torn Asunder

    Ich würde mich freuen wenn ihr gute(!) Bands kennt, die solche Musik.
    Mit gut meine ich, dass die Sound Qualität auch dem Niveau entspricht, wie dem Schnitt, den ich oben gepostet hab. Überhaupt nicht abhaben, kann ich auch "schlechtes" shouten, falls ihr versteht was ich meine. Es kann gerne auch Musik komplett ohne shouting sein ;)

    Wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet :great:
    Gruß,
    VeRGe
     
  2. Ruonitb

    Ruonitb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    20.10.15
    Beiträge:
    758
    Ort:
    Konstanz
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    831
    Erstellt: 12.02.07   #2
    Hm..da fallen mir gleich Katatonia, Gast182827e und Dark Suns ein. Je nach Gesang den du willst aber auch Slumber oder Anathema.

    Die meisten dieser Bands solltest du bei myspace finden.

    google -> "myspace + bandname" ;)
     
  3. VeRGe

    VeRGe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    25.07.13
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.07   #3
    Vielen Dank für die schnelle Antwort ;)
    Katatonia gefällt mir sehr gut. Errinert mich an das, was ich gepostet hab plus einige Eigenschaften von A Perfect Circle, musiktechnisch.

    Vielen Dank ;)
    Weitere Bandvorschläge immer her damit :)
     
Die Seite wird geladen...