Suche Band "Slic*"

  • Ersteller reggaekati
  • Erstellt am
reggaekati
reggaekati
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.07
Registriert
05.06.06
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Tulln (NÖ)
Heeey guys!

hätt 'ne Frage - ein Freund von mir sucht den Namen einer Reggae-Band und der weiß nicht mehr viel über die Band - sie soll so in den 80ern gwesen sein und der Name soll mit "Slic" oder so beginnen - ich hab überhaupt keine Ahnung wen er da meinen könnt - aber vielleicht kennt wer von euch die Band.. - wär toll -
 
Eigenschaft
 
oh - dankeschön BorrowHill. werd's gleich mal weiterleiten und fragen ob das die Band ist die er sucht. guuut - ich frag gleich mal..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben