Suche Band um mein Equipment zu testen

  • Ersteller andy123
  • Erstellt am
A
andy123
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Registriert
12.10.03
Beiträge
614
Kekse
309
Ort
..
Hallo zusammen,

habe viele jahre hobbymässig ein Tonstudio gehabt .....möchte es jetzt wieder aufnehmen, allerdings nicht mehr bei mir zuhause , sondern als Mobiles Studio. Suche auf diesem 2-3 Bands wo ich einfach mal testen kann wie sowas funktionieren kann . Ich komme zu euch in den Proberaum und wir nehmen einfach mal etwas auf . Ausser einen kleinen Benzinzuschuss kostet euch das gar nichts . Ich mische euch dann die Aufnahme ab ..und ihr könnt sie verwenden wie ihr lustig seit .......ich möchte sie als Werbung für mich auf er Homepage dann auch nutzen

Möchte einfach sehen ...habe ich alles an Hardware was man so braucht ....wie funktioniert das Drum Recording in einem Raum ...usw..... Ich selbst komme aus der Nähe von Siegburg .....also Köln usw. ist auf jeden Fall möglich

Viele Grüße

Andreas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben