Suche Band zwecks Probeaufnahmen

  • Ersteller andy123
  • Erstellt am
A
andy123
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Registriert
12.10.03
Beiträge
614
Kekse
309
Ort
..
Hallo,

suche eine Band, da ich noch ein paar Referenzen für meine Studiopage benötige. Es wird ein Song aufgenommen, natürlich kostenlos. Der Musikstil ist mir ansich egal, sollte nur ein Drumkit dabei sein :))) Ach ja, und leider keine Covers, da ich diese nicht als Referenz nutzen darf.
Die Aufnahme findet in Köln statt, am besten ihr seit aus der Gegend. Wer Lust auf eine gutklingende Aufnahme eines Songs hat...bitte melden

Viele Grüße

Andreas
 
Eigenschaft
 
Wieso kommst Du nicht aus BW...
 
Woher wusstest du ....komme eigentlich aus dem Rhein neckar Raum :))
 
1. Indiz: Ort: Alfter
2. Inditz: Aufnahme findet in Köln statt
 
Bin aber 2 mal im Monat in Heidelberg ...hab da nen Haus
 
Was has du denn bisher für Referenzen?
Wie sieht deine Technik aus, was hast du bisher für Erfahrungen usw usf. ?
 
Referenzen ?? Muss ich mich bewerben wenn ich etwas zu verschenken habe . Nun gut :))

- Produzent von Indiana Phoenix ( Bluesmusiker aus Australien) bisher 2 Veröffentlichungen. Mit einer Platte unter den Top 20 in den australischen Bluesawards

- CD Produktionen von vielen Bands z.B. Düx Delüx, Days of Thunder, X-Pain usw....

generell sehr Rockorientiert

Technik:

Aufgenommen wird über ein Motu 896 MK3 mit Wandlern auf einem Mac
Preamps von Universal Audio, Tegeler und SM Pro Audio
Mikros von Audio Technica, Beyerdynamic, Shure, Neumann, Rode und AKG
16 Kanal Bandmaschine


Zu mir:

Eigenes Studio seit 1993
Ausbildung zum Tontechniker
ERfahrung als Musiker seit 25 Jahren. 3 Jahre lang Mitglied der Band der Rocky Horror Picture Show

hoffe das genügt
 
Hi,

Kontaktier mich mal per PM...

Am besten jedoch per ICQ - weil auch mobil genutzt...

Falls das hier noch Aktuell ist.


Grüße
 
Bei interesse schreib mir ne PM ...hab kein ICQ
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben