suche bands die wie meine beschreibung sind^^

von rockWurzel, 08.12.05.

  1. rockWurzel

    rockWurzel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    16.03.06
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 08.12.05   #1
    moin moin,

    ich auf der suche nach neuen bands =)

    ich mag besonders reine gitarrenintros wie bei metallica oder creed (um bekannte zu nennen ;) ), die kombination von akustik und e-gitarre find ich auch sehr geil (zB wie bei fade to black), soli sind immer willkommen :) , gesang und kein gekreische bidde =)

    also die band(s) sollten so in richtung die richtung gehen. kennt ihr da was?

    mfg
     
  2. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 09.12.05   #2
    3 Doors Down vll?
     
  3. Rasti

    Rasti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    752
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    635
    Erstellt: 09.12.05   #3
    alter bridge(<-- creed mit neuem sänger), 3 doors down, third eye blind, Oasis, Sinch, Crossfade, Seether... hm joa ;)
     
  4. rockWurzel

    rockWurzel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    16.03.06
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 09.12.05   #4
    naaaaaaaaaaaaaaa oasis sind doof :p;)

    die anderen werd ich mir ma anhörn, sonst noch n paar mehr?

    danke erstma =)
     
  5. NoNameFace

    NoNameFace Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    29.05.09
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.05   #5
    schau mal im Melodie-Rock Thread rein müsstest du alles finden was du suchst ;)
     
  6. storms18

    storms18 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 11.12.05   #6
    Hi!

    Mich beschäftigt schon längere zeit ob es noch mehr von meiner Lieblings Rock Art gibt.

    Ja Storms du super pöse death metaler fragt nach Rock!:D

    Hab hier ma was geuppt.

    Is aus nem Spiel.
    Mir gehts vorallem um Tabs weil ich das irrsinnig gern nachspielen würde.

    Also falls jemand noch mehr dieser art zu bieten hat...

    Und falls jemand mehr von den Lieder will up ich gern all 12.
     
  7. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 11.12.05   #7
    Hm gefällt mir auch sehr gut :)
    Aus welchem Spiel ist das denn?
     
  8. storms18

    storms18 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 11.12.05   #8
    Das Spiel heißt King of the Road.

    Is so ne Trucker Sim macht aber ziemlich viel Spaß.

    Ich up dir gern die restilchen lieder:)


    EDIT: Hier alle Lieder.
     
  9. rockWurzel

    rockWurzel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    16.03.06
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 11.12.05   #9
    hey die sind geil, wie heißen die und wo krieg ich mehr infos über die?
     
  10. storms18

    storms18 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 11.12.05   #10
    Das würd ich ja auch gern wissen.

    Sind wie gesagt aus nem Computer Spiel.
     
  11. rockWurzel

    rockWurzel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    16.03.06
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 11.12.05   #11
    hm schade... wie genau heißt denn das spiel? vllt lässt sich dann was rausfinden

    ich mag instrumentalsachen nämlich unheimlich gerne. wie das oder auch die instrumental version von little wing
     
  12. storms18

    storms18 Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 11.12.05   #12
    King of the Road
     
  13. shakermaker

    shakermaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    27.11.15
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    138
    Erstellt: 12.12.05   #13
    und zu dieser Erkenntnis bist du gelangt:
    a) nachdem du dir "Wonderwall" angehört hast
    b) nachdem du im VIVA-Text (oder sonstwo) "Oasis sind arrogant" gelesen hast
    c) nachdem dir jemand gesagt hat, wie langweilig die Bühnenshow von Oasis am XY-Festival war
    d) nachdem du dir selbst ohne Vorurteile einige Songs von ihnen angehört hast ("Cigarettes & Alcohol", "Champagne Supernova", "Supersonic", "Rock'n'Roll Star", "Be Here Now"... vielleicht sogar das dazugehörige Live-Album "Familiar To Millions" gehört)???

    Vor allem die Kombination a,b und c sind mir häufig aufgefallen. Immer wieder interessant, Reaktionen von Leuten zu beobachten, die eigentlich eine negative Meinung hatten, aber nachdem sie einige Songs (ohne es zu wissen) von Oasis zB bei mir im Auto gehört haben, plötzlich Interesse zeigen.

    Ich verstehe nur nicht ganz, warum du ausgerechnet bei Oasis gleich abblockst, bei den anderen Bands aber offen bist. Die haben auch Gitarrenintros und die Akustik-Elektrik-Kombination.

    Mit Metallica sind sie natürlich nicht zu vergleichen.

    Eigentlich ist es mir egal, aber mir war nur gerade langweilig.
     
  14. rockWurzel

    rockWurzel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    16.03.06
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 14.12.05   #14
    prinzipiell hast du recht, aber als ich sie aufm hurricane gesehen hab, fand ich die band (also nich die musik jetzt) irgendwie total...ka... die personen fand ich irgendwie einfach nich sooo (ums nett auszudrücken ;) ) und immer wenn ich dann musik von denen hör, muss ich an dieses menschen denken die die musik gemacht haben und irgendwie... ka, das stört mich^^

    na ja, is ja auch wurst
     
  15. shakermaker

    shakermaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    27.11.15
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    138
    Erstellt: 14.12.05   #15
    ähm, ja, wie du meinst :rolleyes:
     
  16. Bubba Bazooka

    Bubba Bazooka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    24.10.07
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Baseeeel, CH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.12.05   #16
    Incubus, Staind?
    Ach Shakermaker, da hat wohl jemand den Nerv getroffen nicht wahr? Ist doch süss, wie du deine Lieblingsband verteidigst.
    Ich muss aber sagen, Oasis ist wirklich doof. Und ich hab mir schon alles von Don't Believe the Truth bis Definetly Maybe reingezogen, ein paar Konzerte auch. Ich kenn sie recht gut, und würd's irgendwie lieber nicht, weil die Typen sind mir so unsymphatisch, und diese Stimme schickt's mir kalt den Rücken runter. Sunschiiiiiieeeeeiiiiiiiinnn... Urgh.
    Weiss auch nicht wieso, aber irgendwie ist das sone Hass-Band von mir. Genauso wie die Smashing Pumpkins und Placebo. Kann man nichts machen..
     
  17. shakermaker

    shakermaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    27.11.15
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    138
    Erstellt: 14.12.05   #17
    Nein, wollte eigentlich nur eine Begründung hören, weil ich es gewohnt bin, dass Leute mit VIVA/MTV-Wissen manche Bands (nicht nur Oasis) abstempeln. Aber die Begründung war sehr eigenartig (die Musik war's nicht, eher die Personen...), da kann man sich gleich eine Britney-CD kaufen und an ihre Titten denken, wenn man die Musik anhört, wenn es einem um die Sympathie und ums Aussehen geht.

    Aber da hast du ja lange durchgehalten, wenn du sogar auf paar Konzerte gegangen bist, obwohl du sie hasst... wurdest du gezwungen?
     
  18. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 15.12.05   #18
    eigentlich ist schon viel genannt worden.
    Thin Lizzy vielleicht noch.

    achja kannst mal auf meiner Bandseite reinschauen. deine beschreibung passt auch auf unsere musik. EP ist unter media kostenlos downloadbar, einfach nur beim link registrieren und reinhoeren.

    url siehe in meiner signatur.
     
  19. Shallow

    Shallow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    465
    Erstellt: 15.12.05   #19
    also ich preise (wie immer) meine lieblingsband an
    versuchs mal mit poets of the fall
    www.potfmedia.com da kann man sich was laden
     
  20. jasonbittner

    jasonbittner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    14.01.11
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.05   #20
    Moin,

    was hälste von Mando Diao, die haben Gitarren-Intros viel Melodisches und guten Gesang, oder Bloc Party und Razorlight es gibt viele gute Bands die noch nicht genannt wurden.
     
Die Seite wird geladen...