suche bands die wie...

  • Ersteller daniel.at
  • Erstellt am
daniel.at
daniel.at
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.11
Registriert
21.01.04
Beiträge
1.356
Kekse
72
Ort
wien, münchen
kings of leon klingen.
www.kingsofleon.com

ich finde ihren stil ziemlich cool, kenne jedoch keine band die ähnliche musik macht.... wär ur lieb wenn ihr mir welche nennen könntet
busserl.
 
Eigenschaft
 
Würd mir mal Razorlight anhorchen.
aber auch Bands wie The Libertines oder Strokes
 
ui eine antwort ^^ thx :D
 
Hullabaloo schrieb:
aber auch Bands wie The Libertines oder Strokes

wenn man keine ahnung hat, einfach mal den mund halten :rolleyes:

@ topic: weiß nich ob du's schon weißt aber die bringen am 2.11 ihre neue platte raus :great:
 
... Lynyrd Skynyrd, Allman Brothers, Z.Z. Top, etc., dazu ein bisschen The Band, Bob Dylan und eine Prise Little Feat ... :rock:
 
Astroman schrieb:
wenn man keine ahnung hat, einfach mal den mund halten :rolleyes:

@ topic: weiß nich ob du's schon weißt aber die bringen am 2.11 ihre neue platte raus :great:
Tschuldigund das ich eine antwort gegeben habe konnte mir halt vorstellen das wenn einem kings of leon gefällt auch bands wie libertines auch gefallen.
wär ja fad wenn jede band hargleich wie eine andere klingen würde.
 
cool wusste es nicht :D aber thx mal für die ganzen tipps :)
 
@hullabaloo: sorry war irgendwie schlecht drauf. war nich persönlich gemeint
@topic: werd mir das album gleich am dienstag holen :D live sind die übrigens auch ne macht
 
jo... auch wenn ich der meinung bin, das caleb? ( dersänger halt ) irgendwie immer wach is... seine stimme is aber so genial. hab sie am 2daysaweek ( in österreich) gesehen.
so geil: band kommt auf die bühne, beginnen mit einer coolen intro nur der bassist (jeff?) setzt sich hin und raucht noch eine ... das hat stil :D !!
 
-refresh-
hab mir das neue album angehört und ein paar pics von live konzerten gesehen und naja ich bin enttäuscht ... das album is ja mal nicht so schlecht... aber youth and young manhood is um vieles besser. ... und der bart von caleb is weg ... sie werden modern... nun ja hoffentlich wird ihr nächstes besser...
four kicks hat wenigstens noch ein cooles solo
 
ich habs jetzt trotzdem mal gekauft...ich denke das muss sich erst entwickeln
 
Ähnliche Artists:

The Black Crowes
Ryan Adams
Adam Duritz
Rhett Miller
Jesse Malin
The Jayhawks
Pete Yorn
Marah
 
Astroman schrieb:
find ich jetzt nicht, dass die sonderlich ähnlich klingen...ich finde es wird sowieso zu viel verallgemeinert was solche "gehypte" musik angeht

ryan adams ist sowieso der größte :great: :great: :great:
 
Tach
Bin mittlerweile auch ein ziemlicher Fan von KoL (Kings of Leon).
Bands die ähnlich klingen fallen mir ausser den schon genannten keine mehr ein aber ich wollte alle interessierten mal darauf hinweisen das in der aktuellen gitarre & bass ein 3-seitiges interview mit den kings ist.
ausserdem ist am 2.12. in köln konzert. vorgruppe the mooney suzuki
das neue album find ich auch ziemlich gut. diejenigen die es in ihrem besitz haben sollten mal die cd-halterung aus dem case rausfrickeln. da ist ein sehr geiles foto hinter ;)

@keinahnungwersgeschriebenhatundzufaulnachzusehen:
ich find razorlight auch ziemlich cool. neues album ist zu empfehlen.
leider sind die letztens aufm konzert durch irgendwen anders ersetzt worden... :mad:
 
Epiphone-tmw schrieb:
das cover von wonderwall ist hammer! :great: :)
wieso :confused: hab die single nicht, nur das album (love is hell) wasn da drauf?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben