Suche Bands für JazzBreakfast in Düsseldorf

von Lollo84de, 05.02.08.

  1. Lollo84de

    Lollo84de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.08
    Zuletzt hier:
    19.09.14
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.08   #1
    Ich habs schon in ner anderen Ecke des Forums versucht, aber das scheint ne tote Ecke zu sein...

    naja, wir suchen Bands, oder einzelne Musiker für, wie schon erwähnt, unser Jazzbreakfast in nem Hotel in Düsseldorf. Das ganze findet Sonntags statt von 10.30-14.00uhr.
    Wir suchen junge Bands, die im Jazz und Bluesbereich unterwegs sind, und unseren Gästen das entsprechende Ambiente verschaffen wollen und können.

    Es müssen natürlich nicht 3 1/2 Stunden Programm geboten werden, aber 2 Stunden sollten drin sein. Ob es nun eigene Songs sind oder Cover.

    Bei Interesse meldet euch per PM oder E-Mail, und schickt mir ein Foto, sowie eine kleines Soundbeispiel.

    Gruß David

    PS Hier habt ihr dann noch mal die Homepage von dem Hotel
    http://www.tulipinnduesseldorfarena.com/
     
  2. martin2007

    martin2007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.07
    Zuletzt hier:
    8.02.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.02.08   #2
    Hallo David,

    mein Name ist Martin Weiss. Ich bin Berufsmusiker und seit Jahren im Gala-Event-Bereich unterwegs. Ich arbeite mit vielen Top-Musikern und Sängern aus dem Raum Köln-Düsseldorf zusammen und könnte für das Jazzbreakfast jederzeit beliebige Ensembles anbieten. Vom Einzelmusiker bis zum Quartett ist alles möglich. Dadurch bekommt das Hotel ein individuelles Musik-Programm mit viel Abwechslung und Atmosphäre.
    Ich würde vorschlagen, wir treffen uns, um die Details zu besprechen. Dann kann es schon bald losgehen mit guter Musik.
    Meine Telefonnummer: 0177 6290890
    email. martin.weiss@online.de

    Viele Grüße


    Martin Weiss
     
  3. Tequila Sunrise

    Tequila Sunrise Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.08
    Zuletzt hier:
    9.04.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.08   #3
Die Seite wird geladen...