Suche Bands mit nem Sänger ähnlich Petri o. Jari

  • Ersteller GitarrenEd
  • Erstellt am
G
GitarrenEd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.10
Registriert
20.05.07
Beiträge
101
Kekse
0
Hi,
ich suche weitere Bands, deren Sänger sich so geil anhört wie Petri oder Jari (also die "verzerrte" stimme, net die cleane) von Ensiferum bzw. Wintersun. Und die Musik sollte auch irgendwo in diese Richtung gehn =)

Danke schonmal.

MfG
 
Eigenschaft
 
Children of Bodom/Lords Of Decadence/Skyfire/Norther(mit Petri)
 
Such nach so melodeath / melotrash zeug, bei den meisten gibts halt entweder gesang oder growling, aber mittendrin gibts halt auch viel, sogar dimmu borgir *gg* Und petri hab ich noch nich einmal singen hören ;)

Auch wenn ich im gegensatz zum Rest der Hörerschaft von Jari nix halte...
 
The Crown/At The Gates/Nightrage
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben