Suche Bands verschiedener Musikrichtungen für Benefizfestival in der Pfalz

  • Ersteller Musikhof
  • Erstellt am
M
Musikhof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.15
Registriert
12.09.07
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Neustadt/Pfalz
Im Sommer 1969 fand das wohl geschichtsträchtigste Festival auf einem Acker nahe New York statt. Drei Tage voller Musik, in Harmonie und Liebe.
Diesen Gedanken wollen wir mit unserem Festival wieder ein bisschen aufleben lassen. Da wir aber nicht in den USA sondern in der Pfalz sind, nennen wir das Ganze eben "Winestock".
Auf dem wunderschönen Gelände des Weingut Schäfer in Mussbach an der Weinstrasse, werden vom 15-17 Juli 2011, drei Tage lang viele verschiedene Bands unterschiedlichster Stilrichtung live auf der Bühne stehen.
Ihr habt Interesse mit eurer Band an "WINESTOCK" teilzunehmen ? Dann bewerbt euch JETZT, noch bis zum 31 März 2011 !


http://www.winestock-festival.de
 
Eigenschaft
 
Benefiz heißt doch eigentlich, dass Überschüsse einem guten (sprich irgendwie gemeinnützigen) Zweck zukommen ... finde dazu nichts auf der genannten Webpage. Könntet Ihr da mal ein paar Infos geben ?

Danke schon mal vorab

Jay
 
http://www.winestock-festival.de/bewerbung.htm schrieb:
Es gibt KEINE GAGE ! Der Deal ist folgender: Alle teilnehmenden Bands werden auf einer Sampler-CD veröffentlicht ! Ihr könnt euch aussuchen mit welchem eurer Titel. Die Einnahmen aus dem Verkauf dieser CD geht an den gemeinnützigen Verein "Act4Aid, Künstler gegen Kinderarmut". Mehr Infos dazu findet ihr hier. Das Ganze ist also eine BENEFIZVERANSTALTUNG.
So ein Festival selbst wirft wahrscheinlich gar nicht genug ab, um noch was spenden zu können. Das mit dem Sampler finde ich da eine klasse Idee.
 
Wir würden sehr gerne teilnehmen, wohnen jedoch sehr weit weg, und mal ebenso dahinfahren is n bissl teuer ohne spritgeld.
 
Hi Musikhof,

wir (SAMARAH) sind jederzeit für Gigs zu haben. Wenn Du Interesse an einem bühnenerfahrenen und vielseitigen Alternative-Rock-Quartett hast, welches auch gerne mal die härtere Gangart einlegt, schreibe mir einfach eine P.N. oder E-Mail. Bei Bedarf können wir auch bestimmt Gegengigs im Saarland organisieren.

Näheres über uns und unsere Musik erfährst Du unter folgenden Links:

Homepage: http://www.samarah.de
MySpace: http://www.myspace.com/samarahband
E-Mail: info@samarah.de

Keep on rockin' !
 
Wir würden auch gerne kommen.

Hillstream, Genre: Reggae-Rock, CDs: eine EP und neues Album ab Juli 2011.
über uns: www.hillstream.at

nice greetz
 
Super Feedback - bislang haben sich ca. 50 Bands beworben... natürlich können wir leider nicht alle spielen lassen, aber zumindest erlaubt uns das eine schöne Auswahl zu treffen. Sind richtig klasse Sachen dabei. Vielen Dank an alle, die sich bislang beworben haben. Die Anemldefrist geht noch bis zum 31.3. - also ... auf gehts....

Anfang April wählen wir dann die Bands aus, die dabei sein werden und geben ALLEN - auch denen die nicht dabei sein können - Bescheid.

Die Benefizgeschichte habt ihr ja schon gefunden - genau so wird das laufen. Wir machen eine Doppel CD vom Konzert - von der natürlich jede teilnehmende Band auch eine kriegt. Ansonsten geht der Erlös an den Verein ACT4AID.

Wir werden auch nen "Spenden-Hut" aufstellen, da das Festival selbst OHNE EINTRITT sein soll !!! Wer mag - der darf. Davon werden wir versuchen, nach Abzug der Unkosten - jeder Band zumindest den Sprit zu bezahlen. Essen und trinken ist eh für die Bandmembers frei.

Es gibt auch Wohnmobilstellplätze und wir werden versuchen ein Zeltgelände zur Verfügung zu stellen. Alle weiteen News dazu gibt immer aktuell auf der Homepage www.winestock-festival.de

danke nochmal an alle !
 
Kann dann hier zu?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben